Benötige Unterstützung bei Fehler mit dem Acrobat Reader

Skjaar

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
39
Hi! Ich hab folgendes Problem: ich versuche mir eine Datei runterzuladen von einer seriösen Seite. Namentlich ist dass das ts3 Overlay Plugin von der ts3 Seite. Der Download läuft, aber wenn ich versuche die Datei zu öffnen bietet der PC mir nur den Acrobat Reader an und der erzählt mir dann; Adobe Reader kann die Datei XY nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder beschädigt ist." Jetzt hab ich schon sämtliche Seiten nach Hilfe durchforstet aber weiß echt nicht weiter. Ich habde den Reader deinstalliert und aktuallisiert, ich habe die Einstellungen von Mozilla überprüft, ich habe die Einstellungen vom Reader gecheckt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?! PS: Bei einem Freund läuft es mit dem Reader einwandfrei: Download, öffnen, installieren... da mischt sich der Reader mit seiner Meldung gar nicht ein :/ - kann mit wer helfen?

Browser: Mozilla
Windows 7 64 Bit
Reader: Version 11.0.06
 
Dann ist TS3 nicht korrekt mit der Pluginendung verknüpft. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Plugindatei und wähle öffnen mit. Wähle dann die TS3 exe Datei aus. Kann sein, daß Du diese aus C: Programme selbst suchen musst...
 
super danke dir das hat funktioniert. aber ich kann ja nicht immer die exe raussuchen um ein download zu öffnen. sollte ich vielleicht den reader als "immeröffner" rausnehmen?
 
Ja das kannst Du machen, Die wenigsten werden Adobe Reader Plugins ausführen...
 
Zurück
Oben