• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Ubisoft Trials Fusion im Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Criamos schrieb:
@ nenji.lu: Texture Pop-Ins sind mir nicht aufgefallen.
Ja es ist nur ganz kurz nachdem man resettet, während dem Fahren selbst dann nicht. Es ist nicht schlimm aber es sticht halt direkt ins Auge (und wie aus Haruspexs Link hervorgeht scheint das offensichtlich gewollt zu sein) und tritt auch nicht bei allen Strecken auf. Ansonsten sieht es identisch mit der PC Fassung aus und läuft auch butterweich, zumindest auf der PS4 wie es mit XBO ist kA.

Gibt es beim Laden der Fahrzeuge keine längere Ladezeiten? Die kann man zumindest in vielen Youtube Videos sehr gut beobachten
http://youtu.be/eJQdXFZ2Jek?t=5m10s

edit: und ein weiteres Problem ist dass die Verbindung mit UPlay nicht klappt, aber das ist mir auf der Konsole wurscht.

edit2: eben noch ein wenig gespielt, die Anstieg des Schwierigkeitsgrades vom 4. letzten zum 3. letzten Gebiet ist ja mal Hammer. Davor war wirklich Kinderkacke und jetzt kann ich froh sein überhaupt ans Ziel zu kommen. Das Ranking ist trotz 5 min und 90 Fehlern zum teil besser als auf den davorigen ohne nutzen von Checkpoints...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Spiele sind fürs Handy besser aufgehoben. Trials frontier für Handy ist richtig gut. Am PCs könnte ich es mir kaum vorstellen.
 
master_0815 schrieb:
@Maxik: hmm.. schrieben sie nicht auch gleich am Anfang des Artikels: "was als Browserspiel begann?"

Was will uns dein Post sagen?

Hab ich wohl beim schreiben vergessen was in den ersten Zeilen des Artikels stand.
Sind wohl zu stark diese Medikmente gegen diese Grippe...
 
Gegeben schrieb:
Solche Spiele sind fürs Handy besser aufgehoben. Trials frontier für Handy ist richtig gut. Am PCs könnte ich es mir kaum vorstellen.

Dann hast du nie Trials Evolution gespielt...
 
@ Gegeben

Auch die wirklich schweren Levels?
Wenn ja, dann erkläre mir mal, wie du auf einem Handy dosiert gasgeben und bremsen willst. Den Neigungsgrad könnte man mit dem Lagesensor noch halbwegs sinnvoll umsetzen (wobei einem wahrscheinlich spätestens nach 15 min der Arm abfällt...).
 
Ich spiel wie gesagt trials frontier, da muss man nicht dosieren. Das ist auch gar nicht nötig damit es Spaß macht. Ich hab Trials Evolution nur als Pc Demo gespielt, da war mir gleich klar, das geht für MICH als Gelegenheitsspiel durch, was besser auf dem Handy passt und maximal noch an der Konsole.
 
Gegeben schrieb:
Ich spiel wie gesagt trials frontier, da muss man nicht dosieren. Das ist auch gar nicht nötig damit es Spaß macht. Ich hab Trials Evolution nur als Pc Demo gespielt, da war mir gleich klar, das geht für MICH als Gelegenheitsspiel durch, was besser auf dem Handy passt und maximal noch an der Konsole.

Trials Frontier - wie auch Trials 2 Second Edition - sind auch gar nicht darauf ausgelegt, dosiert beschleunigen/bremsen zu müssen oder feinfühlig die Neigung zu ändern.
In HD, Evolution, Fusion kommst Du ohne Analog-Controls schlicht nicht durch alle Strecken. Auf einfachen und mittleren geht das ohne Probleme (einige Speedrunner nutzen da äquivalent A/X-Buttons und D-Pad), aber ab schwer hast Du keine Chance - ganz zu schweigen von Extrem oder gar Ninja.

https://www.youtube.com/watch?v=xh3KGopQ8vE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegeben schrieb:
Ich spiel wie gesagt trials frontier, da muss man nicht dosieren. Das ist auch gar nicht nötig damit es Spaß macht. Ich hab Trials Evolution nur als Pc Demo gespielt, da war mir gleich klar, das geht für MICH als Gelegenheitsspiel durch, was besser auf dem Handy passt und maximal noch an der Konsole.
Das nette an z.B. Trials Evolution ist in meinen Augen, dass es sehr einsteigerfreundlich ist aber der Schwierigkeitsgrad wohl dosiert anzieht, bis man sich mehr als die Zähne ausbeißen kann (2 Strecken habe ich immer noch nicht mals ins Ziel geschafft...)
Shooter/Strategiespiele werden auch auf Tablets/Smartphone/Konsole gespielt und die Leute haben Spass. Das bedeutet aber nicht, dass die Komplexizität deswegen nicht auf anderen Systemen höher sein kann und auch ihre Daseinsberechtigung haben.
 
Spiele die Beta Version mit einem Xbox 360 Controller und macht Mörder Fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig dass die durch Ingame Credits kaufbaren Bodykits für die Motorräder sich nur die Optik ändert und nicht das Fahrverhalten?

Weil es sind ja nirgends Anzeigen wie sich das Fahrverhalten ändern würde. Zudem merke ich keinen Unterschied beim Fahren.

Also nur Optik, korrekt?
Ebenso die unterschiedlichen Felgen?
 
@easy.2ci: korrekt - das sind rein optische Änderungen.

@ mrnils3: Ohne "Extreme Biker" selbst gespielt zu haben - Die "frischsten" Vertreter dieser Kategorie wären MX vs ATV Reflex (aktuell im Angebot für 5€) & MXGP. Bei Reflex macht man zumindest nichts falsch, wenn man auf spaßiges (arcadiges) Motocross steht.
 
Habs mir auch schon ü erlegt zuholen, aber ich muss erstmal meine spiele spielen, die noch unberührt bei steam liege.
 
Rish1988 schrieb:
@luda
PS4/XboxOne Version gibt es auch für 20€ und die Deluxe Version mit Season Pass für 40€, also selbe preise wie beim PC.

also bei amazon ist nur die deluxe edition für ps4 und xbox one gelistet, bei standard steht: "in der auswahl nicht verfügbar: Plattform" sprich: für diese plattform gibt keine standardversion.

auch wenn ich bei idealo suche, finde ich zwar z.b bei alternate eine version ohne den zusatz "deluxe edition", kostet aber auch knapp 40€.

Auf den Konsolen wird das floppen, das ist viel zu teuer. Die früheren Teile waren auf xbox360 wesentlich günstiger.
 
mod666 schrieb:
also bei amazon ist nur die deluxe edition für ps4 und xbox one gelistet, bei standard steht: "in der auswahl nicht verfügbar: Plattform" sprich: für diese plattform gibt keine standardversion.

Aber im PS und XBox Live Store gibt es die Standardversion.
 
ne die is disk.

Ich hatte vorher kein TRials gespielt und hab mir die ps4 version gekauft.
HAt mir Mörder Spaß gemacht und hab mir dann weil ich angefixt war noch evolution für PC geholt.
Erstmal: was eine scheiße das is auf PC mit dem Uplay.
zweitens: mir gefällt Fusion besser allein schon weil in evolution alle 3 meter irgendwas explodiert.
Das nervt tierisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben