Kein Bild bei PC Zusammenbau

Eins noch: Niemals die Anleitungen lesen, danach biste meist dümmer als vorher. Lieber googlen.
Alles was man wissen muss steht auf dem Mainboard und die absolut allermeisten Stecker gehen nur für eine Sache - ein PCIE Stecker zb. sollte sich nicht in den 8Pin Atx hämmern lassen - normalerweise.
 
mach mal ein foto vom oberen Teil des MB links oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das entscheidende Stromkabel fehlt doch am MB. Oben Links sieht man den Anschluss brach liegen!

In der Anleitung steht 100% da da was dran muss. Auch am Netzteil gibt es dafür extra einen Stecker!
 
Siehe Bild und befolge es. :)

uploadfromtaptalk1398259884426.jpg
 
@Kaeru
Das ist ein Graka Stromstecker.
Der CPU Stecker ist 4pin +4Pin geteilt.

Hast du den schon reingesteckt? Wenn ja ist dein MB sicher hinüber.
 
Yeah ich hab ihn! Aber wie muss der jetzt drauf? Auf dem MB steht 4 und 8 unterhalb davon, und dann auch noch nebeneinander...
 
Der ist so ähnlich, wie der große fürs Board, mit Nase zum zusammenfügen, aber nur 4 + 4 pins....

zusammenstecken und dann rein damit. geht nur in eine Richtung.
 
Probieren, es gibt nur eine passende Möglichkeit. Evt, steckst du auch erstmal nur einen 4er rein, dass reicht auch.
 
Beide zusammen ... muss schwarz sein ... gibts nur einmal an deinem Netzteil und passt nur auf eine Art und Weise (ohne Gewalt!).
 
Last ihm bitte etwas Zeit.
Immerhin macht er es gut für das erste mal :) und es wird sicher kommen das Bild :evillol:
 
Stimmt, Masko. :)
Und grade die Stromstecker sind echt knifflig, wenn man das nicht kennt.
 
Ist jetzt angeschlossen, will aber immer noch nicht gehen:/ geht es vielleicht mit der Grafikkarte?
 
Nein, es muss auf jeden Fall erstmal auch mit der internen Grafik gehen.

Haste die auch angeschlossen? ;)
 
Déjà-vu?

Kippschalter am Netzteil auf "on"? :p

Lieber nochmal Bild machen ... die Anschlüsse vom Gehäuse sahen m. E. gut aus (falls das als nächstes kommt).
 
Habt ihr noch vorschläge?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398262167764.jpg
    uploadfromtaptalk1398262167764.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 67
  • uploadfromtaptalk1398262194144.jpg
    uploadfromtaptalk1398262194144.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 79
  • uploadfromtaptalk1398262226942.jpg
    uploadfromtaptalk1398262226942.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 83
  • uploadfromtaptalk1398262284162.jpg
    uploadfromtaptalk1398262284162.jpg
    138 KB · Aufrufe: 66
Unbenannt.png


hier fehlen abstandshalter, wer weiß wo du die gesetzt hast... wahrscheinlich an stellen wo die gar net hingehören, und jetzt machen die schön ein kurzen. typischer anfängerfehler

du musst das board nochmal ausbauen, und genau 9 stück von diesen abstandshaltern verschrauben
Abstandshalter.jpg
NUR AN STELLEN WO AUCH WIRKLICH EIN BOHRLOCH IM MAINBOARD IST!

hier sieht man es noch besser
Unbenannt.png



ich hoffe du hast das board net durchgedrückt mit deiner frickelei am dicken atx-stecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben