Kein Bild bei PC Zusammenbau

Tippe auf Power SW Stecker.

MfG osf81
 
Die sahen auf einem vorherigen Bild aber gut aus ... sicherheitshalber aber ruhig nochmal ins Handbuch schauen...
 
off topic: Mann, Mann, Mann, wenn ich das hier so lese...
Fühle michum viele Jahre zurück versetzt. Als ich meinen ersten PC zusammen geschraubt habe. Ging mir damals ähnlich. Nur mit dem Unterschied, dass ich jemanden direkt vor Ort als Hilfe hatte.
Also TE, nicht verzweifeln.

btt:
Wenn Du den PC startest, laufen dann irgendwelche Lüfter an?


EDIT: Und bevor Du Dir Deine neue HW zerschiesst, hol Dir lieber jemanden vor Ort dazu. Ist meist das beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stocki13 schrieb:
Unbenannt.png


hier fehlen abstandshalter, wer weiß wo du die gesetzt hast... wahrscheinlich an stellen wo die gar net hingehören, und jetzt machen die schön ein kurzen. typischer anfängerfehler

du musst das board nochmal ausbauen, und uns schreiben welches gehäuse du genau hast

Achso, ich dachte die sind nur dafür gut das das MB gehalten wird!
Deswegen hatte ich nicht alle montiert.
Mein Gehäuse: Thermaltake Urban S31
 
Du musst alle montieren, an den Stellen, an denen im MB ein Loch ist!
Das musst du jetzt als erstes machen!!!

Und dann steck den RAM mal eins weiter in den schwarzen Slot. Die beiden schwarzen Slots sind Bank 0, haben also prio bei der Bestückung.
 
P.S: Vergiss nicht (wie von Stocki13 gesagt) das I/O Shild, dass ist die Blende für USB/Klinke usw. und dann nochmal genau das beachten was wir dir schon hier geschrieben haben und vor allem lass dir Zeit, wenn du hastest und du machst was kaputt hast du auch nichts gewonnen.
 
...und wenn du gerade so schön dabei bist, nutze zum Kabelverlegen die Möglichkeit deines schönen Gehäuses und führe sie unten hinter das Board und dann oben wieder raus;)
 
Alle schräubchen sind drin und angezogen, RAM verschoben: will immer noch nicht gehen. Naja dann mach ich jetzt nochmal das alles neu:/
 
Hmm, schade. Aber für den Moment fällt mir da auch nix mehr ein.
Bist du sicher, das alle Stecker wieder da sind, wo sie hingehören?
 
Seite 1, Post #5 von AdoK. Das sollte sein was du machst, genauso wie es da steht. Alles andere ist rumgewurstle ohne Ziel und kann letztlich nicht zum Erfolg führen.
 
Heute bekomme ich Hilfe von einem Kollegen der sich auskennt:D hoffe mal das wird noch was.

Auf jeden Fall trotzdem vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe von Allen!!!
 
Zurück
Oben