i7 4770K Übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackBlazed

Banned
Registriert
März 2014
Beiträge
167
Hallo Leute,

ich wollte man fragen ob ihr mir quasi helfen könnt den i7 4770K zu übertakten, ich habe dazu das Mainboard MSI Z87 MPower genommen und den Noctua NH-D14. Ich hoffe ich kann damit den i7 dauerhaft auf 4.5GHz takten ohne dass er schaden nimmt.

Hier ist meine Zusammenstellung:

http://www.myimg.de/?img=Screenshot1021b128.png

Achja und, muss ich einfach nur wie in diesem Video die CPU Core und CPU Ring anheben und schon schon kann ich 'eingeben' mit welchen Taktraten der i7 laufen soll? Oder geht das anders? Habe noch nie übertaktet.
 
Habe noch nie übertaktet.

1. Google
2. CB-Suche
3. YouTube [check]
4. Testen

OC ist quasi idiotensicher.
Bevor was abbrennt wird der Strom abgeknipst.
 
Wenn du schon fragen musst, wie man Übertaktet solltest du dich erstmal Einlesen. Sonst machst du schneller deine CPU kaputt als du Stop sagen kannst.
 
Wichtig ist das du Schritt für Schritt vorgehst und immer deine Temperatur unter Last (Prime) überprüfst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben