Outlook App in Windoof 8 - wie archivieren?

sierra1875

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
38
Hi,

habe jetzt ein Acer W3-810 neu und verzweifle mit diese sch... Touch Bedienung.

Wenn ich den Posteingang von der Email-App (outlook.com) auf habe, finde ich keine Möglichkeit eine Email ins Archiv zu verschieben.

Wie soll das gehen? Welchen Zaubertrick haben sich diese Spezialisten für unnutzbare Oberflächen da ausgedacht?


Bei Xp gab es ja mal eine art geführte Tour durch XP, warum gibt es sowa snicht für Windoof8????
Wenn man schon ein völlig neues Konzept auf die Leute los läßt, warum erklärt man es dann nicht wenigstens....

Gibt es irgendwo ein vernüftiges Tutorial für diese sch... Oberfläche?

Danke!
 
diese mail app ist sowieso nicht zu gebrauchen, was spricht denn gegen einen vernünftigen email client wie thunderbrid usw usf?
 
Hi,

also auf meinem Android-Handy finde ich sie recht brauchbar ;-)

Und gegen TB spricht, dass er nicht als App verfügbar ist.

Das Metro-Konzept will ich durchaus mal nutzen, nur wird es einem seitens M$ nicht gerade leicht gemacht.
Die Quittung dafür bekommt M$ allerdings ja von allen Seiten, in dem W8 niedergemacht wird, wie vorher höchstens Wme oder Vista.

Ich habe inzwischen das hier gefunden und werde es mir mal runterladen:
http://www.chip.de/news/Windows-8-Anleitung-App-erklaert-die-Bedienung_62502094.html

Dieser Link ist auch recht hilfreich:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/getting-around-tutorial

ich verstehe halt nur nicht, warum man sowas nicht direkt ab Werk auf die Systeme mit installiert hat. Hätte den "Shitstorm" vielleicht etwas minimiert.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tante Edit war da)
Zurück
Oben