Bildschirm schmiert beim Zocken ab (standbild)

hm, wenns die "Freezes" ja nach 10-15 Sekunden da sind, was ist denn jetzt !?
 
also bis jetzt läuft es wenn ich videos gucke^^
Ergänzung ()

ich zock gleich mal ne runde bf 3
 
sieht gut aus :)
Ergänzung ()

fuck abgeschmiert -.-
 
Die CPU bekommt sicher zu wenig Voltage (Volt) die mußt du mal manuell im BIOS fest setzten, zwischen 1.35 und 1.40 Volt.

Das sind die "VCore Settings".
 
ne das beste ist du testest dich von 1.35 Volt nach oben ran.
 
okay mach ich und was genau muss ich jetzt machen ? die temps anschauen oder wie ?
 
okay
Ergänzung ()

Capture.PNG
 
Die Temps sind niedrig, also daran liegts jetzt nicht. Darfst wieder zocken probieren.
 
Sag mal 22:30 bescheid, wenns nicht läuft, nochmal ins BIOS und Cool&Quiet anschalten.
 
okaay mach ich :) aber hab bis eben bf 3 gespielt nix passieert ausser das da so ne meldung von directx kam :D
Ergänzung ()

also... ich war eben schnell duschen... hab aber bf 3 laufen lassen.. und was ist passiert.. genau es hat ein freeze gegeben -.- :D
 
Ich würde die Kiste in Einzelteile zerschlagen oder in Einzelteilen verkaufen. Suchs dir aus, ich weis nix mehr.
 
moment.... hab ein blue screen gehabt... was neues
Ergänzung ()

und jetzt wollen die treiber für meine graka net gehen -.- des ist doch scheiße -.-
 
Hört sich für mich so an, als wenn diene Graka einen Weg hat, kannst die bei nem Kumpel im PC testen? Meldung wegen Direktx und eingefroherener Bildschirm weissen jedenfalls eher darauf hin als auf Netzteil.
 
Zurück
Oben