Fx mit Boxed Übertaktet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

penny99

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
149
Also mein Fx 6300 hab ich auf 4,1 Ghz mit dem Boxed Kühler übertaktet.. Nach ner Stunde Bf 4 (Ultra) war er bei 60 Grad.

Wie weit kann ich mit dem Boxed noch gehen sind 4,2 noch möglich..? Normalbetrieb 25-30Grad
 
Ironie ON: Also 4,8 sollten locker drin sein!! Ironie OFF

Jede CPU ist einzigartig was übertakten angeht. Und jeder User ist einzigartig, was Lautstärke angeht.
 
Hallo!


Wie weit Du ihn übertakten kannst, kann Dir keiner sagen. Ist von CPU zu CPU verschieden. Da hilft nur ausprobieren und Stabilität testen.


Mfg Rolvaag
 
Nein läuft Stabil =), spiele grad nebenwei World of Warcraft 40-50 Grad
 
Katillah schrieb:
Bis der Kern flüssig wird? :evillol:

So ne Kernschmelze im PC kommt nich so gut, 1x Fukushima reicht ja wohl
 
Die extra oben angepinnten Sammelthreads hast du auch jetzt beim 2. mal schon wieder nicht gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben