Google Kalender offline - Programm

cistusimmun

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
226
Hallo Leute!
Ich nutze als Organizer MS Outlook 2010. Am Smartphone habe ich den Gmail Kalender.

Gibt es irgend eine Möglichkeit beide miteinander zu synchronisieren.

Also wenn ich am Handy was aktualisiere, dass dann automatisch im Outlook auch aktualisiert ist und umgekehrt?!

Für jeden Tipp dankbar. MERCY
 
Wenns nicht Outlook wäre sondern Thunderbird mit Lightning... dann wärs leicht.
 
Ich habe mir auch gerade das hier http://www.fieldstonsoftware.com/software/gsyncit3/ runtergeladen.

Leider auf Englisch.

Welche Einstellungen muss ich machen, damit der Google Kalender und die Kontakte hin und her (2 Wege Verfahren) synchronisiert werden.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, der es nutzt, weil ich und Englisch ... oje!

DANKE!
 
Zurück
Oben