One One+ Invites Beitrag

Jetzt am Freitag (13 Juni) gehen noch mal ein Schwung Invites raus. Hoffe ich kriege eine :)
 
Wäre wirklich schön das 1+1 in den Händen zu halten. Mein Evo 3D macht nicht mehr lange mit :/. Ich hoffe dass OP mal ein paar mehr Invites rausballert.
 
Das hoffen alle in dem Forum da auch.

ich meine es sind jetzt EU und US zusammen 81k User angemeldet. Das ist jetzt nicht soo viel (die haben 1,3 Mio Vorbestellungen in China für das Teil). Also wäre echt mal schick wenigstens mal eine große Batch in EU zu haben..
 
SchmuseTigger schrieb:
Jetzt am Freitag (13 Juni) gehen noch mal ein Schwung Invites raus. Hoffe ich kriege eine :)

Woher hast du das? Das ist doch nur (wieder) ein Gerücht, oder?
 
Ja, die meinten das halt, dass jetzt ständig Invites raus gehen und eben ab mitte des Monats einen großen (was auch immer die damit verstehen) Batch kommen würde.

Aber ja klar, ist erst mal ein Gerücht bis Freitag kommt und dann muss man schauen.
 
Ich würde auch eins nehmen =) Muss mein SGS3 mal ablösen...
 
:o Ja, jetzt ist es eine Sicherheitslücke. Ein Schelm wer böses denkt....nachdem jetzt Invites rausgehen sollten können plötzlich keine Geräte verschickt werden...
 
Die Warterei ist schon sehr mies, sitze hier noch an einem Omnia 7 rum, das muss auf jeden Fall weg. :D
 
Huhu,
würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden.
Hoffe du drehst mir keinen Strick daraus, dass ich die 50 posts nicht ganz erreicht habe.
 
Erbsenkönig schrieb:
:o Ja, jetzt ist es eine Sicherheitslücke. Ein Schelm wer böses denkt....nachdem jetzt Invites rausgehen sollten können plötzlich keine Geräte verschickt werden...

Die ist doch schon ewig gefixt. Es gehen doch ständig Geräte raus, siehe das Forum da.

Aber diese Woche werden die sich wohl zu dem "Sturm an Einladungen / größerer Batch" Äußern.

Schwer zu sagen wann genau, die haben ja noch das Race am laufen, dass hat heute Tag 5, wenn das vorbei ist und die 500 Invites raus gehen, wird da wohl eine Ankündigung kommen.
 
Und das warten geht also weiter... :o

Zu Blöd, dass ich keine wirkliche Alternative gefunden habe.....da muss es wohl doch das OPO werden. :D
 
bei mir ist es entweder das OPO oder das Find 7. mal schauen was ich als erstes in die hände bekomme:D
 
kankaa55 schrieb:
bei mir ist es entweder das OPO oder das Find 7. mal schauen was ich als erstes in die hände bekomme:D

Find 7. Keine Frage, ist nur viel teurer. Also 600$ statt 300$ (für das 7 ohne a)
Ergänzung ()

https://forums.oneplus.net/threads/...-pre-orders-later-in-2014.35648/#post-1613278
We have been actively collecting and discussing the feedback that you’ve had to the invite system. There is still a lot of confusion around the goals of the invite system, which means that we haven’t done our best to communicate this. However, we’ve also noticed that the attitude completely changes when a user actually receives an invite.
Wir haben aktiv Feedback zum Einladungs-System gesammelt und das dann auch intern Diskutiert. Es gibt immer noch viel Verwirrung was das Ziel des Einladungs-Systems ist, was bedeutet wir haben immer noch nicht unser Bestes gegeben das klar zu kommunizieren. Allerdings ist uns aufgefallen, dass das Verhalten (oder die Einstellung) der User sich völlig ändert wenn sie eine Einladung bekommen (Lösung, allen eine Einladung geben!)
One of the major pain points of the system lies in the anxiety of not knowing what needs to be done to obtain an invite, and the idea of spending a lot of time and effort to get one. This was not a planned side effect of the invite system, and we recognize that it is counterproductive to the great user experience of buying a OnePlus smartphone that we’re aiming for.
Eins der größten Schmerzpunkte (Probleme) des Systems liegt in der Sorge (Angst) das man nicht weiß was man machen muss/soll um eine Einladung zu bekommen. Und zusätzlich das es viel Zeit und/oder Aufwand bedeutet eine zu bekommen.
Das war kein geplanter (gewollter) Effekt des Einlade-Systems und wir sehen (oder erkennen an), dass es Kontraprodukt ist für die Erfahrung (oder das Privileg) auf die wir abzielen beim Kauf eines One Plus Smartphones
We want to find a solution that can both allow us to reward early fans, as well as provide a pain free and time efficient way for busy people to buy our device. Therefore, we’ll launch our devices in multiple stages: invites only with a transition into invites and pre-orders.
Wir möchten eine Lösung finden die gleichzeitig die frühen Fans belohnt (hah, ich hatte Recht!) und ein Schmerzfreier (spielt auf die Schmerzpunkte oben an), schneller Weg ist für Leute mit wenig Zeit ein Telefon zu kaufen.
Wir werden deshalb unser Gerät in mehreren Stufen verkaufen.
Stufe 1: Einladungen
Stufe 2: Einladungen + Pre-Order / Vorbestellung(!)
Initial period: Invites
The first months following our launch, we need to ensure consistency in product and service quality. We need to make sure that the product performs well, as well as fix any problems that may hinder a higher yield rate as production ramps up. At the same time, customer service and logistics also need to get ready to handle the upcoming demand, so that our users aren’t left with in a situation where service is poor. For these reasons, the devices will be sold via an invite system.
Stufe 1: Einladungen
In den ersten Monaten nach dem Launch (Ankündigung, Mai?), haben wir an der Lieferkonsistenz und der (Service) Qualität gearbeitet. Wir mussten sicher gehen das unser Produkt gut funktioniert und alle Probleme ausmerzen die unsere Lieferkapazität eingeschränkt haben/hätten.
Gleichzeitig musste Logistik und Kundenservice vorbereitet werden das sie die Zukünftigen Lieferungen/Andorderungen übernehmen können, so das in Zukunft der Service nicht überlastet ist. Aus diesen Grünen wird mit einem Einladungssystem verkauft (bis Stufe 2 kommt)
Stable period: Invites and Pre-orders
Once our business operations are on track to handle the demand, we will be able to provide more detailed estimations on when we can ship. When this happens, we will launch pre-orders in addition to invites.
If you have an invite, you’ll be able to purchase your device immediately. If you don’t have an invite, you’ll be able to pay for and pre-order your device, during which you’ll be given an estimation on when the order can be shipped. Before the order is processed, you are also free to cancel your pre-order for a full refund.
We are currently developing the pre-order functionality. Our best estimation for launch is Q3, but are not able to make any guarantees at this moment.
Stufe 2 (die Stabile Periode/Zeit) Einladungen und Pre-Order (Vorbestellungen)
Sowie unsere Firmen Abläufe (Produktion, Logistik) es ermöglichen den Bedarf an Geräten genauer zu spezifizieren, werden wir in Zukunft genauere Angeben machen können, wann wir Ausliefern werden/können. Wenn das passieren wird, wird es zusätzlich zu Einladungen auch Pre-Order (Vorbestellungen) geben.
Wenn du eine Einladung bekommst, wirst du dein Gerät sofort kaufen können (wie jetzt auch). Wenn du keine Einladung hast, wirst du das Gerät kaufen und bezahlen können und wirst sofort ein Lieferdatum bekommen. Zwischen Bestellung und Process (Versand-Start) des Auftrags kannst du jederzeit deine Bestellung Abbrechen und bekommst dein Geld komplett zurück.
Wir entwickeln im Moment die Pre-Order Funktionen. Wir erwarten es bis Q3 (Das fängt ab Juli an und geht bis Ende Sep..) zu schaffen, aber können im Moment keine Versprechen machen.
 
Mikasa123456789 schrieb:
wollte auch mal bescheid geben, dass ich gerne mit dabei wäre

Ja, musst halt darüber im klaren sein das es noch was dauern wird weil du sehr hinten in einer sehr langen Schlange bist.
 
ja klar, mal schauen, vll . geht es ja trozdem schneller als mit dem pre order system was kommen wird

Ps hatte ganz vergeessen bei cb zu schauen nach ner inv gruppe, habe mich bis jetze nur im opo forum rumgetrieben und gelesen was so passiert mit den challanges
 
Wenn das inv System ordentlich funktioniert sollte es ja razzfazz gehen sobald wir mal einen mit nem inv haben.
 
Zurück
Oben