One+A3003 Daten zu Win10 übertragen via USB

hildefeuer

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
5.982
Habe hier ein One+ A3003 und wollte Dateien, Fotos auf Windows Rechner via USB übertragen.
Leider klappt das nicht.
Stöpselt man das one+ an, wird ja ein CD Laufwerk angezeigt, wo der Teiber drauf ist.
Den Setup habe ich ausgeführt. Auch Treiberaktualisierung bring mich nicht weiter.
Lieder ist das Ding zwar zu sehen, aber der Ordner ist leer.
Was auffällt, es kommt keine Abfrage auf dem one+ wie bei meinem S7.
Kann mir jemand helfen.
Habe nun als Nötlösung die Fotos auf die FB Nas kopiert mit myfritz app via wlan, bzw. kde connect geht auch.
Edit oh Mann ist das versteckt habs gefunden läuft jetzt
1. Debuging aktivieren.
2. in System Entwickleroptionen USB-Debugging on
3. in System Entwickleroptionen ganz unten Standard-USB-Konfig
dort auf Datenübertragung stellen.
aus https://mobiletrans.wondershare.com/de/oneplus/transfer-files-from-oneplus-to-pc.html
 

Anhänge

  • GeräteManager.JPG
    GeräteManager.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 75
  • One+leererOrdner.JPG
    One+leererOrdner.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 76
  • One+1.JPG
    One+1.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem OnePlus 8 musste ich erst die Entwickleroptionen und dann das USB Debugging aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hildefeuer
Es gibt eine stille Benachrichtigung sobald es am PC hängt auf dem Handy dort kann man mtp aktivieren
 
Zurück
Oben