Probleme mit HP Smart Webprinting

Registriert
Mai 2014
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit versucht die Software HP Smart Webprinting herunterzulöschen.

Bei der Deinstallation tritt aber immer ein Fehler auf, deshalb hab ich mir die Mühe gemacht und jeden Eintrag aus der Registry, den ich finden konnte, gelöscht. Dummerweise öffnet sich seitdem der "Arbeitsplatz", der Internetexplorer, und und und, zuerst mit dieser Software. Erst nach zichfachen Klicken auf Cancel ist es möglich, die Programme und den "Arbeitsplatz" zu benutzen.

(Firefox und Google Chrome bauen keine Internetverbindung mehr auf)

Wisst ihr, wo man des umstellen kann?

Macht es mehr Sinn das Windows neu zu installieren, als sich mit diesem beknackten Scheiß, den man wohl selber verursacht hat, rumzuärgern?

Gruß
 
PidioGrafikput schrieb:
Macht es mehr Sinn das Windows neu zu installieren, als sich mit diesem beknackten Scheiß, den man wohl selber verursacht hat, rumzuärgern?

nein, die zeit für XP ist abgelaufen! installier dir was aktuelles, sei es ein win oder ein linux.
 
Zurück
Oben