• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny-Beta startet im Juli, weißes PS4-Bundle angekündigt

hört sich ja nicht so dolle an bis jetzt. Wobei mir die Bilder und die kurzen Gameplay Schnippsel gut gefallen. man darf keine Übergrafik erwarten, was bei mir eh nicht im Fokus liegt, aber wenns Gameplaytechnisch nicht so dolle ist...hmm. Ich warte ab, bis es erste seriöse Tests gibt und das Spiel letztendlich auf dem Markt ist. Vorbesteller von Spielen, die noch garnicht erschienen sind und sogar schon inkl. DLC's zahlen sind mir ein Rätsel.

Ich kaufe das Spiel erst, wenn ich nachvollziehen kann, was es drauf hat. motiviert es mich und macht mir auch nach Monaten Spaß, kann ich mir ein DLC immernoch kaufen. So kauft man die Katze im Sack...

Naja egal: ich hoffe, dass Destiny doch noch überraschen kann...
 
das Spiel fetzt!
Ich hatte das Spiel bisher gar nicht auf dem radar aber hab nen beta code bekommen und bin echt begeistert bisher.
Werds mir auf jedenfall holen.
Wäre froh es käm früher raus.
Hätte nicht gedacht dass mich ein Konsolenshooter nochmal packen kann, aber isso.

Dagegen wirkt ein BF richtig kläglich..
 
ich muss mir das Spiel mal anschauen. bekommt man für XOne noch irgendwo Betakeys? dann schau ich es mir mal an:)
 
@Firefly: das wäre natürlich super! Würde mich über nen Key sehr freuen:)
 
Klar gerne, muß nur mal schauen wann ich dir Keys kriege... Ich hoffe morgen schon, ansonsten am Mittwoch erst.
 
Haste für mich auch einen? Würde gerne beide Versionen vergleichen, habe die PS4 Version und alle Hüter haben Level 8, man munkelt es wird am WE Events geben und Gegenstände die man für das Hauptspiel freischalten kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich am 23. meine Codes erhalten habe und ich 1-2 übrig habe dann schicke ich sie per PN an Interessenten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gegeben: hat mir freundlicherweise einen Key gegeben, aber leider für die PS4. Also falls wirklich jemand noch einen für die XOne hat. Gerne:)
 
Ok, wer noch einen für PS4 will kann mich anschreiben.
 
Ich hoffe das es mehr Abwechslung geben wird in Destiny denn so wie es jetzt ist kann es mit einem Halo Coop nicht mithalten.
 
Was gibt's denn bei Halo , was bei Destiny fehlt ? Hab Halo nie gespielt.
 
Weiß er selber nicht weil das Spiel noch nicht fertig ist.

Was man aber vermuten könnte, dass Destiny eben mehr mmo statt schöner singleplayer ist. Hätte mir auch lieber ein Destiny in Form von halo gewünscht, also kein Multiplayerspiel. Da geht leider immer eine gute Story flöten. Gekauft wird's wie gesagt trotzdem.
 
Ich hab auch noch einen Code für die PS4-Europe Beta. Anfrage per PN, wenn ihr keine Antwort bekommt, ist der Code bereits weg.

Also husch husch :)

W.

Edit: Is weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
So... vorweg: Ich liebe Halo. Zumindest bis Teil 3, Reach war auch noch in Ordnung. Im Vorfeld konnte ich den Hype nicht nachvollziehen und war stets skeptisch.

Maßlos enttäuscht. Das Spiel ist für mich ein 08/15 Shooter. Leider hat der MP nichts mit Halo gemein. Die Welten haben nichts einzigartiges, auch die Waffen sind nicht so toll ausbalanciert wie in Halo.

Ein klassischer PS+ Shooter für mich in ein paar Jahren.

Das einzig gute ist der imposante Soundtrack.
 
Gibts eigentlich auch Beta Codes für die PS3 ? :D Falls ja und falls jemand einen über haben sollte, würde ich mich darüber freuen ;)
 
Ich schreib meinen letzten Key einfach hier rein. 7M5B-9JNF-PLM9
Ist für PS4.
 
Ich habe kurz die Beta auf der One getestet... Ein endgültiges Urteil werde ich hier nicht treffen, aber einen ersten Eindruck habe ich. Irgendwie bin ich noch nicht so richtig begeistert.

Die Steuerung kommt mir nicht so geschmeidig vor, wie z.B. bei Halo. Ob das am Controller liegt, glaube ich nicht. Das stört mich aber am meisten.

Die Grafik ist okay, allerdings nicht bahnbrechend. Licht und Schatten sind ganz nett, der Rest eher mittelprächtig. Der Soundtrack ist gut, dafür finde ich den Rest irgendwie nicht so beeindruckend von der Soundkulisse her, vor allem in den dunklen Bereichen fehlt mir einfach was.

Meine Befürchtung ist, dass Destiny an den geschürten Erwartungen scheitern wird. Ich werde die Beta noch weiter ausgiebig testen, und mal schauen was sich noch zeigt. Ob ich es dann zum Release kaufe... Wird sich zeigen.
 
Zurück
Oben