News Mobilcom will Handytarif von Simyo stoppen

Ich finde das zum :D die pissen sich immer gegenseitig ans Bein anstatt etwas für den Kunden zu tun
 
So kann man auch Geld vernichten: Der eine Verklagt den anderen, und der wieder den...
Wenn die nicht klagen würden, könnten sie auch so billig anbieten... *Kopfschüttel*
 
lol, bei der Preiserhöhung in den letzten paar Jahren sollen die nur klagen, aufs Maul fallen und schließen, kein Land zahlt soviel für Telefonate, SMS, etc wie Deutschland und da muss sich so ein Depp dafür noch einsetzen, hätten diese Schwachköpfe nicht die UMTS Lizensen gekauft, die sowieso keiner brauch wären die auch besser dran, Mensch Deutschland versagt auf ganzer Linie...
 
hm. ich schätze mal darauf wird e-plus der mobilcom die cooparation kündigen, die stehen denn alleine da und e-plus kann weiter den billig tarif anbieten.

so würde ich das schliesslig machen.

ich mag mobilcom ey nicht. sind viel zu teuer. wollte dort mal vor 3 jahren einen vertrag abschliessen liess mich von dem preis eines handy welche sich net mehr weiss wie es heisst , locken, 1€ halt und denn ganz klein. (Gebrauchsgebühr oder so) also nix mit 1€ und gekauft, nein am ende des vertrags muss ich es zurückgeben. nunja seitdem existiert für mich diese firma nicht, mein vater hat bei denen noch ein vertrag, läuft nächstes jahr aus... zum glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die haben doch nur Angst das hier bei uns das gleiche passiert, wie im Ausland.

Nachdem in England solche Billig Anbieter gekommen sind, mussten die großen alle ihre Preise deutlich senken.
 
"und hat deshalb eine einstweilige Verfügung vor dem Landgericht Düsseldorf eingereicht"

Man kann allenfalls den Antrag (!) auf Erlass einer einstweiligen Verfügung einreichen.
 
ob mit SIMply von Victorvox das gleiche passiert? Aber denk ich mal nicht, weil Victorvox kein Netzbetreiber (bzw. Tochterunternehmen eines solchen) ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Österreich ist seit ca. 2 Monaten YESSS! am Start mit Wertkarte:
9ct/Min in alle Netze und 13ct/SMS, aber kein gratis Support und keine Dienste außer Telefonieren und SMS wie z.b. Datendienste.
Ist auch eine Tochterfirma eines "große" Mobilfunkanbieters.
 
genau die Angebote will ich haben und ich denke nicht, dass sich Mobilcom und Co auf lange Sicht hin durchsetzen werden. Sie werden es höchstens hinauszögern aber sie können es nicht aufhalten :D Das Abzocken hat ein Ende *danke*
 
ich sehe hier durchaus chancen für mobilcom, denn immerhin gibt es gesetze in denen ein betreiber nicht bestimmte kunden bevorzugen kann vor allem nicht zu gunsten der eigenen tochter, ich denke mal das die regtp da schon einschreiten wird, wenn nicht sogar das kartellamt, da das ja zu einer wettbewerbsverzerrung führt.
 
"Man kann allenfalls den Antrag (!) auf Erlass einer einstweiligen Verfügung einreichen. "
echt "unheilbar"er Klugschiss
 
Roaming, das hat ncihts mit Klugschiss zutun, es ist ein berechtigter Einwand, denn wenn sie die Verfühgung erlassen haben wäre sie bereits in Kraft.

Aber zum eigentlichen Thema, es ist durchaus interessant, dass die großen Reseller langsam kalte Füße bekommen und dass, obwohl SimYo usw. kaum auf dem Markt ist. Ich hoffe e-Plus kann sich nicht durchsetzen, dann stehen uns vielleicht auch endlich günstige Tarife ins Haus, welche den Titel auch verdienen.
 
paah Mobilcom soll pleite gehen...

ich hab mit den eh super schlechte erfahrungen gemacht und werd nie wieder zu Mobilcom gehen - sobald ich aus dem Vertrag raus bin... das handy liegt eh nur noch rum... diese gaunerfirma... :(

Bin jetzt relativ zufriedener Kunde von O²
 
an der Klage sieht man nur das sich das geschäft für simyo lohnt und das mit recht. denn wer braucht ständig das neueste handy ?
ich habe jetzt seit 4 oder 5 jahren kein handy mehr und war vorher bei o2 ... das ganze handygehabe wurd mir zu bunt.
also leute kauft bei simyo und dann bei ebay noch nen gebrauchtes handy und schwupss kann man glücklich sein, auch ohne handycamera, videos etc auf handy. ich finds gut das sich da was tut. dickes PRO für simyo die kapiert haben worauf es ankommt !
 
Ich bin gleich zu simyo gewechselt. Es stimmt einfach alles... Kein anderer Anbieter kann bei diesen Konditionen mithalten!
 
Mobilcom und Freenet haben doch in der letzten Zeit sowieso nur negative Schlagzeilen gemacht. (Falsche Abrechnungen usw.)

Wenn ich sehe wie die bei uns in der Stadt gerade werben, denke ich das sind die letzten Zuckungen, und Mobilcom wird sicher über kurz oder lang Pleite gehen.

Ich habe bisher von Bekannte oder anderen Leuten nie was gutes gehört, im ERNST jetzt, NOCH NIE!
 
geldgier ohne ende, ich frag mich warum solche sachen in anderen laendern immer klappen...siehe beispiel internet, zahlt man sich ja hier auch dumm und daemlich fuer eine halbwegs gute verbindung
 
Klar,das Mobilcom sich "entrüstet".Als ich 1999 meinen Handyvertrag bei Mobilcom abschloß,leitete
das Unternehmen ein einziger Mann,genannt Geschäftsführer-heute sind es derer fünf,in Zahlen:5!
Fünf Häuptlinge,die sich bestimmt nicht mit läppischen 2000-3000 Euro monatlich abspeisen lassen.
Und da ich nicht bereit bin diesen Wasserkopf zu finanzieren,habe ich zum Jahresende gekündigt und
hole mir die Prepaidkarte von Simyo,denn Handys gibt es bei Ebay ohne Ende.Und das auch noch
billiger als mich ein Zweijahresvertrag kosten würde.
 
Zurück
Oben