• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6 MW2 - Nat Typ

Miku

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
73
Ja danke erstmal fürs kommen :D
Ich habe überall im Internet durchgesucht und konnte nicht fündig werden mit mein Problem.

Also das problem ist, das ich schon versucht habe alle Ports freizugeben um halt nicht Nat Typ "Strikte" sondern "Offen" habe.
Ich habe einen Speedport W 723V Router.
Hier auf den Bildern kann man erkennen das alle ports usw freigeschaltet sind:
port.PNG

Hier kann man sehen was man alles einstellen kann:
port2.png

Und hier kann man nochmal sehen wie ich es gemacht habe:
port3.png

Und das so um die 5-6 mal nur mit anderen Ports.

Und jetzt meine Frage: was habe ich falsch gemacht? :freak:

Firewall habe ich auch deaktiviert.

Mfg Miku
 
Könnte vielleicht an dem Speedport liegen?

Damals habe ich (leider!!) eine Easybox von Vodafone gehabt... da konntest du auch einstellen, was du willst und es wurde nicht umgesetzt. Auch die DMZ Funktion war dort eher Attrappe, als alles andere!


Und es sind sicherlich nur die paar 27xxx Ports als TCP erforderlich? Habe die benötigten Ports gerade nicht zur Hand.
 
Zuletzt bearbeitet: (mir - mit korrigiert)
UPnP ist auch eines dieser homöopathischen Netzwerkprotokolle, aber versuchen kannst du es. Aber wenn du bereits alle Ports geöffnet hast (auch gerne Exposed Host genannt), dann sollte bei Modern Wallhack 2 der NAT Typ auf "offen" stehen. Hast du evt. noch eine weitere Firewall? Zum Beispiel die Windows Firewall?
 
Habe nur die Windows Firewall ausgeschaltet, da die im Router dann doch zu heftig wär oder?
 
Man braucht nur UDP:28960 weiterleiten, der Rest ist für FW und das macht MW2 bei der Win-FW automatisch.
Ich glaube,mit "Mouse over" zeigt dir der Router hilfen an.Wenn die Routereintragungen richtig sind, es aber immer noch nicht auf "offen" steht,boote den Router neu ( Strom kurz aus & wieder ein ) und schau mal dann.
 
hab auch 28960 frei und das tut nen feuchten, generell im router läuft es aber, 3074 bei ghosts führte auch zum erfolg, mw2 bleibt stur, suche auch noch tipps :D
 
Danke für eure Hilfe ;) hab das ganze jetzt mal sein lassen und RepZ also dedicated server für mw2 geholt, klappt jetzt bestens ;)
 
Zurück
Oben