Mini-Netbook WM-8880-MID: Tastenkombination fürs Starten im Recovery Mode

robur67

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
121
Hallo. liebe Experten,

wegen von mir begangenen Fehlers muss ich mein Mini-Netbook im Recovery-Mode starten. Da es aber ein "china-made" Gerät ohne jegliche Bedienungsanleitung ist, kenne ich die dazu notwendige Tastenkombination nicht. In verschiedenen Foren gibt's die Anweisungen, die aber nur für Telefone, nicht für ein Netbook mit fester Tastatur geeignet sind.
Die üblichen PC-KKombinationen "Power-Escape","Power-F8","Power-F11", sowie alle "Power-Fxx" funktionieren nicht.
Von WonderMedia-Taivan haben mir beantwortet, dass sie nur die SoC-Chips für solche Geräte herstellen, die Geräte aber nicht. Der Händler aus UK hat mir versprochen beim Hersteller nachzufragen, zur Zeit habe ich jedoch nichts von ihn bekommen.

Hätte jemand von Euch eine Idee, welche ich Tatenkombinationen noch ausprobieren könnte ?
Ich füge ein Foto der Tastatur des Gerätes bei.

Vielen Dank für Eure Tips im Voraus!
Grüße-robur67

WM8880-MID.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Insanic, ich werde sofort versuchen.
Grüße-robur67
Ergänzung ()

Hallo, ich war schon auf dieser Seite und habe alles vorhandenes ausprobiert.
Kein Erfolg.

Gäbe es weitere Vorschläge ?

Grüße - robur67
 
Zurück
Oben