Teamspeak-Servergruppen ordnen

Zaaaqo

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
195
Servus,
ich hoffe ich bin hier nicht falsch, ich habe so das Gefühl...
Falls ja bitte ich darum das es verschoben wird, das keine Diskussion aufkommt.

So, zum eigentlichen Thema:

Ich habe mir einen Teamspeak-Server zugelegt. Läuft alles mit den Channels etc...
nur die Servergruppen sind von Serverrestart an nicht bei einem "normalen" Wert wie Beispielsweise 6 oder 100 (bei Serveradmin). Bei mir ist der Serveradmin bei 5985.

Wenn ich es mit "i_group_sort_id" ändern möchte ertönt "ERROR" und weißt mich auf "Skip Flag für Gruppe aktiv" hin.

Ich habe leider keine Ahnung und muss das Ding für die Firma einrichten. - Habe mir das leichter vorgestellt, zudem mein Vorgesetzter genau Wert darauf legt wie die Hirachie dort verteilt ist, bzw welche Berechtigung jeder haben darf.

Ich hoffe mir kann da jemand eine Auskunft drüber geben oder mir das soweit erklären im Teamspeak.

Leider ist es auch dringend und muss das Ding morgen Nachmittag vorzeigen, habe das die gesammte Zeit vor mich hin geschoben da ich dachte es ist simple...

Gruß!
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Danke für die Hilfe!
 
Was war denn?
 
Zurück
Oben