Eingebaute Cam ist zu langsam (Notebook)

Dr.Game

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
3
Hallo,
Wie schon im Titel erwähnt habe ich ein Problem,mit dem aufnehmen meiner eingebauten Cam.Egal mit welchem Programm ich mich aufnehme,es reagiert immer langsam und ist a synchron.Und das ist extremst schade,da ich neuerdings für meine ''Let's Play's'' eine Facecam benutzen will.Hier erstmal paar standart Info's über meinen Lappy;

Windows:7
Name:MSI Ge60 0nd
MSI: i7-36-30QM quard core 2.40 GHz
Ram: 8 gb
System:64 bit


So,wenn ich jetzt auf Device manager gehe und auf Imaging Devices klicke,steht da: BisonCam NB Pro.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen,dieses Problem zu beheben,oder mir wenigstens die Ursache sagen.


MfG

Dr.Game
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute eher, dass mit dieser kamera nicht mehr als 15bilder pro sekunde möglich ist und das sieht in einem schnippeltool/player mit 60fps nach zeitlupe aus.

einzige möglichkeit: web-kamera kaufen die mehr als 15fps aufnehmen kann.

und nein, im jahr 2008 wusste man noch nichts von HD-kameras und 60p
 
Hmm,da hast du wohl recht,sollte mir mal heute eine neue zulegen,könntet ihr mir da eine empfehlen,so in nem guten Preis
 
vllt ein Logitech hd pro c920?
 
Okay,danke nochmals an alle für die schnellen & hilfreichen Antworten.
Mal sehen welche ich kaufen werde,nur muss es ja nicht HD sein,mir wäre es lieber,dass es nur halt mit dem timing passt,gibt es da noch billigeres :) ?
 
vorsicht vor all zu bilige webcams, sonst hast du wieder das selbe... am einfachsten suchst du dir testseiten für webcams und schaust, dass mind. 30p möglich ist (nicht 30i).
 
chrigu schrieb:
ich vermute eher, dass mit dieser kamera nicht mehr als 15bilder pro sekunde möglich ist und das sieht in einem schnippeltool/player mit 60fps nach zeitlupe aus.

einzige möglichkeit: web-kamera kaufen die mehr als 15fps aufnehmen kann.

und nein, im jahr 2008 wusste man noch nichts von HD-kameras und 60p

Verbaute Webcam laut Website: HD Webcam (30fps@720p) - wie kommst du da auf 15 FPS?


Falls wirklich neue CAM:

kann die microsoft studio lifecam voll empfehlen..

http://www.microsoftstore.com/store...code=33-314706255-2&WT.mc_id=PLA_DE_GooglePLA

gibts auch mit "Skype HD" im Titel..

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2508381_-lifecam-studio-microsoft.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben