Cruzer Slice USB 16GB Funktioniert nicht

InvicibleJu

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
20
Hallo liebe ComputerBase Community,

Hab heute wieder meinen alten Cruzer Slice 16GB USB gefunden und wollte mir die Daten sichern. Jedoch konnte ich ihn im Explorer nicht finden. Im Gerätemanager finde ich ihn unter Laufwerke, kann ihm aber im Datenträgerverwaltungsmenü keinen Laufwerksbuchstaben zuweisen weil die "Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins" nicht aktuell ist.

Hat jemand eine Idee die Daten irgentwie zu sichern?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hab ich mir auch schon gedacht, hab ich aber leider grad nicht zur Hand. :/
 
InvicibleJu schrieb:
[...]hab ich aber leider grad nicht zur Hand. :/

runterladen, von cd/usb stick als livesystem laufen lassen und versuchen die daten zu retten.
 
zB hier auf CB im downloadbereich :)
 
Zurück
Oben