leichtes Ruckeln in Sony Vegas 11

RedSkillerxXx schrieb:
Ich (seid langem Gamer) hatte mir gedacht mal mit einer Montage anzufangen und habe mir dafür sony vegas pro 11 besorgt!

Ich will dir nichts unterstellen aber du solltest doch etwas besser mit deiner Wortwahl umgehen.
Zu Vegas kann ich nicht viel sagen, da wärst du im Vegas Forum besser bedient für Einzelheiten.

Allerdings gibts genug Videos bei youtube welchen Codec und Einstellung man zum rendern nehmen sollte, die Vorgeschlagenen sind nicht die beste Wahl.

Das Vorschaufenster ruckelt weil du 60FPS RAW damit ausgibst.
 
Bitte tu mir einen Gefallen und schreib deinen Text vernünftig! Da kriegt man ja nen Anfall.

Zum Thema: Vegas 11 ist mehr als veraltet, Rendersettings sind schlecht, benutzt du CUDA? Vorschauvideos ruckeln weil die Effekte in Echtzeit angewendet werden. Hab keine Lust mir ein Video von irgendnem komischen Hoster runterzuladen, nur um mir das Ergebnis anzugucken. Und poste mal dein System
 
juppiii wieder eine game-montage wie milliarden andere die es schon gibt.

was ruCKelt genau? die vorschau in vegas oder das exportierte und gerenderte filmchen?
ersteres kannst du nur mit besserer hardware beheben.
letzteres kannst du nur in den export/render-optionen einstellen.
 
Ja stimmt. Habe meinen Text nicht sehr sorgfältig geschrieben und hatte nicht viel Zeit, sorry dafür!
Danke schonmal für eure Antworten :). Also ich hatte auch schon überlegt dass es an den Effekten liegen könnte! Das Ruckeln ist leicht also man sieht immer kurz einen ca 2 cm Rand unter dem Video der "kommt und geht" oben dasselbe.
Ruckeln tut beides sowie die Vorschau als auch der gerenderte Film.
Gibt es nicht irgendeinen Befehl der diese in "Echtzeit" angewanten Effekte weg macht? Hat vielleicht jemand eine Art Tutorial?
Ich glaube mein effekt war erst "sehr alter Film" dann habe ich den Effekt "1908" angewandt und dann habe ich gemerkt, dass dies nicht gerade gut aussiehtund habe dann einen dritten Effekt ("auf kein zurücksetzten) einfachdrauf gezogen (warum auch immer). Ist dieser Effekt "auf kein zurücksetzten" das wonach ich suche? Weil dann habe ich immer noch diese Staubkörnchen auf dem Bild. Achso bevor ich es vergesse mein System:
Prozessor: intel Xeon e3 1241 v3 3.5 Ghz
Grafikkarte: Msi Gaming 280X
Motherboard: ASRock H97 Pro4
Betriebssystem: Windows 7 ultimate 64 bit
Ram: 16 Gigabyte
reichen diese Angaben? Habe jetzt momentan nicht mehr alles Im Gedächnis. Sonst schlag ich nochmal nach.

LG RedSkiller
 
Zuletzt bearbeitet:
den Effekt entfernt man im Videoevent FX-Fenster.
Hier den Reiter des Effekt´s anklicken und rechts auf das Symbol mit dem roten X (Ausgewähltes Plugin entfernen) klicken...
 
Zurück
Oben