Frage zu SilverStone Grandia GD09B

MaikOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
510
hallo leute

und zwar hab ich vor mir das SilverStone GD09B zu kaufen nur hab ich ein Paar fragen dazu

Ich hatte ausgemeßen das meine komponenten eig passen sollten hoffe aber das dass auch stimmt^^

Verbaut werden soll

I7 920

Asus Rampage iii Extreme

16gb

Inno 3d gtx 770

Noctua Nh-l 12

blueray dvd laufwerk

meine lüftersteuerung muss ich leider weglassen die passt nicht

650w von corsair

1xhdd/1xssd

und die lüfter

da mein haf 932 mir einfach nicht gefällt und ich lieber was flaches kompacktes haben möchte habe ich mich für das entschieden meint ihr meine komponenten passen ohne probleme? oder hatt jemand das gleiche tower mit einem großem board und kann mir paar bilder zeigen?

und dann wie meint ihr sieht es mit dem airflow aus da mein pc recht warm wird vorallem jetzt im sommer und die cpu ne heizmaschiene ist das da nichts überhitzt oder so?

danke euch für die hilfe
 
Zurück
Oben