Hardware Ankauf (Wo?)

Grumpy

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
368
Hallo :)

Ich habe noch mittelalte Hardware bei mir rumfliegen (2010) und brauche etwas Geld. :D

Daher würde ich diese Hardware gerne Verkaufen, es handelt sich dabei um Grafikkarten, CPUs oder sonstige Kompenenten.

Nun gibt es so tolle Seiten wie rebuy or wirkaufens, welcher Hardware sofort ankaufen und den ankauf schnell abwickeln. Sowas brauche ich. Leider kaufen diese Firmen keine Hardware an. Daher die Frage an euch:

Kennt ihr so eine Seite auch für Hardware? Habt ihr auch Erfahrungen damit?

Liebe Grüße :)
 
Wenn es dir nur um den Schrottwert geht (mehr zahlen Rebuy und Konsorten meist auch nicht) dann kannst du dich hier im Marktplatz auch an hardwarekäufer wenden: https://www.computerbase.de/forum/threads/948001/

Er zhalt aber nur den Schrottwert, dafür musst du nicht rumtesten ob das Zeug noch funktioniert und kannst alles einfach lose in einen Karton schmeissen. Geht auch schnell, ich habe ihm schon häufiger was verkauft.

Auf Ebay Kleinanzeigen wird das wohl eher nichts, aber versuchen kannst du es natürlich. Ist ja gratis, genau wie hood.de
 
Benzer schrieb:

Und aus welchem Grund genau? Die testen die Hardware genau so wie ich, wenn nicht besser. Jedes Gerät wird bei rebuy vorher getestet.


Knecht_Ruprecht schrieb:

Naja, also zu Schrottpreisen ist mir mein Phenom II und meine HD5770 doch zu wertvoll. Natürlich verlange ich hier nicht 1000 Euro aber etwas muss schon drin sein. Bei kleinanzeigen ist eben das Problem, dass es ewig dauert einen Käufer zu finden.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige Komplettzitate entfernt!)
Dann ist hardwarekäufer nix für dich und es läuft wohl auf Ebay, Ebay Kleinanzeigen und Hood.de raus.
 
Jedes Gerät wird bei rebuy vorher getestet.
Richtig.... jedes "Gerät"... die testen das Handy oder den iPod auf Herz und Nieren.
Bei Hardware macht es aber keinen Sinn... geht es oder nicht? Wenn es nicht geht.. liegt es an der Zusammenstellung oder den Treibern oder vielleicht der Software? Bei Hardware gibt es zu viele Variablen - deswegen macht es keiner.
 
Marktlücke entdeckt... ;)
 
Zurück
Oben