• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom statt Doom 4: Mars-Shooter mit id-Tech-6-Engine

Da seit ihr besser ran aber auf PC hat man immernoch die beste Grafik, wenn der PC es zulässt, aber es gibt ja VPN ;-) oder man geht gegen diese Indizierung vor ...!!!
c137 schrieb:
Uuund es wird indiziert. Wehe wieder mit region lock.
Naja, wenigstens kennt die Xbox sowas nicht...
 
Shizzle schrieb:
@Hito

Nein. Bethesda hat beim Eintritt Kameras abgenommen und viele Securities durch den Saal gescheucht um sicherzustellen, dass keiner filmt. In der offiziellen Pressemitteilung wurde von einer "öffentlichen Vorstellung" erst im nächsten Jahr gesprochen.
das ist mir schon klar, aber kann ja nie wissen...exklusiv oder nicht, die haben eventuell eher Angst, daß man die Bilder als Renderbilder oder nachbearbeitet entlarvt xD
 
Zurück
Oben