• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands: The Pre-Sequel!

Wie immer werden Spiele auf Steam um 19:00 Uhr MEZ freigegeben - auf der Store-Seite von BL:TPS steht allerdings was von "in 12 Stunden", was 2:00 Uhr nachts bedeuten würde?!
 
Das Release Datum ist ja auch offiziell mit 17.10 angegeben, ich hoffe das es ab Mitternacht läuft :)
 
Tut es. :)
 
Ich habe das Spiel gestern mal 2h via proxy Angezoggt und bin bisher eigentlich positiv überrascht. Zwar kann die ganze Oz-Kit sache nervig werden, aber in meinen Augen bisher ein relativ solides Game. Heute Abend gehts weiter :D
 
Dem kann ich mich nur anschließen, wobei das mit dem Oz Kit ja so eine Sache ist, da gibt es ja auch verbesserte . Und wenn man ab lvl 50 welche findet mit wert XXXXXX wird das schnell "egal" . So kann ich mir das zumindest vorstellen.

Aber Claptrap.... so genial wie er ist.... aber als Spielbarer Char will er mir ja gar nicht passen.
Sowohl von der Konsequenz bezüglich das in den letzten Teilen immer wieder Gags auf Kosten des nicht Treppen Steigens gemacht wurden etc. (ja klar muss er sich hier spielen und bewegen wie grundsätzlich alle, spielmechanik eben) wie auch seine Skills.... sein Action Skill ist ja ganz witzig , besonders lilith , aber insgesamt finde ich seine skills nicht so wirklich passend. Zumindest für mich.

Hab in BL2 am meisten Gaige und Zero gespielt. Zwischendurch auch mal Sirene aber eher selten .

Axton mocht ich nicht, genauso wie Salvador . Und bei Psycho war für mich aus BL2 schon zu sehr die Luft raus.
 
Hat jemand schon Shift-Codes eingegeben? Also ich schon mehrere wurden auch angenommen aber in Game tauchen sie nicht auf. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Du musst diese in der Stadt, in der auch die Kiste steht (Concordia) an einem Automaten aktivieren, ehe Du sie nutzen kannst. Dieser Automat steht auf 2 Uhr, wenn man frontal vor der Kiste steht, auf einem Plateau.
 
Alles klar, super danke! Muss man erstmal wissen. :)
 
Das hat mich gestern aber auch gewundert mit den Shiftcodes. War aber nen Zufall das ich diese Shift Station gesehen habe. Finde ich aber ganz witzig. Claptrap macht echt Spaß zu Spielen. Aber ich bleib erstmal bei Athena^^
 
#LoveForClaptrap

Meine Meinung über das Spiel ist daher sicher selbsterklärend.
Richtig gut finde ich es, wenn man Claptrap (so wie ich^^) spielt, interargiert der eigene Charakter auch im Gespräch mit den NPCs.
Dabei hat man dann immer Claptraps Eigenart vor Augen.
Für die jenigen, die Claptrap eher abneigend gegenüber stehen, wäre das sicher die Hölle.

Auf die Vaulthunter.exe muss man sich sicher etwas einstellen. Ich bevorzuge eigentlich beim ernsthaften Spielen Talente ect die ich genau einschätzen und mathematisch dann präzise und effizient einsetzen kann.
Da ist die Vaulhunter.exe nicht gerade prädestiniert für.
Dafür ist sie vollkommen Banane und macht Spaß. Denke besonders, wenn ich nacher mal Claptrap im Team ausprobieren kann^^
 
Athene, finde das Schild echt cool.
Bin lvl 16, gerade wieder auf der Helios.

Und frage mich immer noch, wann bekommt man den Grinder?
 
Wisst Ihr, ob man Laser-Waffen aus der Kiste in Concordia ziehen kann? Ich war jetzt 20 Mal dran (durch nen Bug konnte ich 4x 25 Keys aktivieren xD), und habe keine Laser-Waffe bekommen. :(
 
Mal eine Frage, wie schmettert man zu Boden aus der Luft? Und ab wann es den Wandler gibt würde mich auch mal interessieren.
 
Yayy :D bin in Kapitel 10 und kann ihn immernoch nicht benutzen, mus sman eine spezielle side-quest machen?
 
Ich bin Level 21 also denke ich schon über Kapitel 5!? Vom Wandler aber keine Spur. Wo soll denn einer sein? In der grossen Stadt?
 
Zurück
Oben