SSL Fehler bei YouTube nach Besuch einer Seite

Bagbag

Commodore
Registriert
Mai 2011
Beiträge
4.569
Hallo,

in folgendem Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-kopfhoerer-brillentraeger.1370889/ wurde "madooma.com" (am besten nicht drauf gehen) verlinkt. Seitdem ich da drauf war kommt folgendes, wenn ich YouTube besuchen will:

Beachtet unten "Empfänger: www.madooma.com"
ssl-fehler.png

Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?
 
Ja, Datum und Zeit stimmt.

Ehm, gar keines, abgesehen von dem was in Windows 8 integriert ist.
Ergänzung ()

Was auch immer das war, jetzt geht es wieder, ohne etwas zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut für mich nach Infektion aus. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, da wird versucht dein Traffic über irgendwas umzuleiten.
Ich würde dringends mal mit einem ordentlichen Virenscanner die Kiste prüfen... und noch was... wenn du schon keinen anständigen Grundschutz hast, dann surf nicht auf komplett unbekannte Seiten...
 
Zurück
Oben