Win 8 Desktophintergrundwechsel funktioniert komisch

===Neo===

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
56
Hallo,

ich habe die Win8 Diashow eingeschaltet. Kennt jemand das Problem, dass bei jedem Einschub von Festplatten oder USB Sticks sich der Desktophintergrund um ein Bild weiter wechselt?

Weiß jemand wie man das umstellen kann?

Ich hatte schon mal Display Fusion unter Win8 installiert, weil ich das unter win7 gebraucht habe. Mir ist nach gewisser Zeit aber aufgefallen, dass die App unter Win8 einfach nur Ressourcen verschwendet. Die Einstellungen gibt es nämlich unter Win8 bereits, jene sind halt nur versteckt. Deswegen hab ich Display Fusion deinstalliert. Evtl. haben Reste der App was damit zu tun (Registrierung/ oder sonstige Überbleibsel).

Gruß
===NEO===
 
anzeige.jpg

Hast du ev. hier in den Einstellungen noch einen Ordner der mal auf ein USB Laufwerk gezeigt hat?
 
Ne daran liegt es nicht. Aber deine Antwort sagt mir schon mal, dass dieses umswitchen auf jeden Fall nicht normal ist.
 
Zurück
Oben