auch ein bisschen Gaming, am besten bis 900 - 1000€

CommanderWayan

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
49
Hallo liebe Computerbaseler.... (nicht Baseler ;))

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, aber ich hab glaub ich einige Kriterien drinnen, die sich ausschließen.

Ich möchte eigentlich so ziemlich alles damit machen.

Programmieren
Ein wenig Grafikbearbeitung
aber auch ein bisschen zocken.
Laufen soll vor allem Eve Online, Kerbal Space Program und andere kleinere Sachen wie Starbound oder ein bissl Minecraft, kein Battlefield 4 auf Ultra, dazu hab ich nen richtigen Rechner.

Das Problem ist, das teil soll nicht allzu schwer sein, und ein 15" reicht mir, Full HD wäre aber auch schön. Ganz wichtig: Tastatur soll sich "schön" tippen lassen.


Stöbere schon seit einiger Zeit bei notebooksbilliger rum, aber so richtig finden kann ich nix, würde da schon gern das Maximum rausholen.

Viele Grüße
Wayan
 
Bei Geizhals.de einfach mal Kriterien anklicken und schauen was rauskommt
 
Der Inspiron 15 7000 Series?
Qualität und Support sprechen für sich.
 
Das Inspiron hat ja mal ein hübsches Design, schaue es mir nach dem Mittag mal genauer an :)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Dell.
Klar:

Videokarte
NVIDIA® GeForce® GT 750M, 2 GB DDR5

PS: Du kannst dir auch gerne einmal meinen Erfahrungsbericht zum Dell Inspirion 17 7000 ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desmond.... ich find den Erfahrungsbericht nicht :(

Habe festgestellt das das Inspiron 15 kein Laufwerk hat, gut dafür ist es dünn und wozu gibt es USB Sticks.
Wie sieht es dort mit spiegelndem / störendem Bildschirm aus, und ist der Akku auswechselbar?

Vielleicht kann dazu jemand was sagen.

Edit: Erfahrungsbericht gefunden :D

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben