Fitness Armband

Ich hab zwar keine Ahnung von dem Armband und ich wusste nicht mal das es sowas überhaupt gibt. Aber ich finde das schon eine echt interessante Sache.

Ich bin grade dabei abzunehmen, also auf eine gesunde kalorienarme Ernährung zu achten, ins Fitnessstudio zu gehen um Muskeln aufzubauen und generell mehr Sport zu machen (Rennrad, Klettern). Auch überwache ich gerne meinen Schlaf. Bei all dem könnte mir das Armband tatsächlich helfen.
 
Ich würd mal ne Test zum Band von Xiaomi abwarten - der Preis scheint ja bisher unschlagbar.
Muß man schauen was es dafür bieten kann und obs auch mit "Fremdharware" läuft.

Bei all dem könnte mir das Armband tatsächlich helfen.
Also ich hab mir spasseshalber mal so ne Kalorienapp installiert auf m Handy.
Ich trag da nu nicht jede Wurstsemmel ein und brech auch net in Tränen aus wenn ich die Tageskalorien überschreite - aber ich merke schon das ich weniger Süßigkeiten, Softdrinks usw in mich rein kippe.
Ob das was bringt wird mir mein Gürtel ja in 1-2 Monaten zeigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich persönlich interessiert ja, ob die Teile auch wirklich so praktisch und nützlich sind, wie immer erwartet.
Gibt es da auch etwas genauere "Erfahrungsberichte" als nur dieses ganze Link-Rumgeschicke?
 
Lies halt mal Amazon-Rezensionen. Vielleicht findet sich auch hier im Forum jemand, der schon eines hat. Ich hab keins, insofern...
 
Zurück
Oben