Suche Webseite

gbene

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.619
Hallo Leute,

ich suche eine Webseite die ich vor einiger Zeit mal gefunden hab und kann mich partout nicht mehr daran erinnern wie sie hieß.
Folgendes war der Inhalt:

- es war eine Art Spiel
- zu Beginn hat man einen großen Kreis
- klickt man drauf teilt dieser sich auf und hat auch manchmal die Farbe gewechselt
- nachdem man rund 1000mal auf die immer weiter zunehmenden aber dabei kleiner werdenden Kreise geklickt hat, ergab sich am Ende ein Bild (evtl Mona Lisa)

Das ganze sieht nach einiger Zeit so oder so ähnlich aus Klick Mich

Ich hab google schon mit allem möglichen befeuert, aber noch nicht die Webseite an sich gefunden auf der man dieses "Spiel" spielen kann, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Grüße,

gbene
 
:daumen:

Ja genau sowas, war doch nur ein Mouseover :D

Aber da lässt sich bestimmt was finden, danke
 
Zurück
Oben