Suche guten 40Zoll LCD-Fernseher (bis 600 Euro)

TuxuT

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
251
Hallo Gemeinde.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten 40Zoll-TV.
Meine Ansprüche sind auch gar nicht so hoch, da ich am Tag "nur" etwa 1-2 Stunden schaue.
Aber dennoch möchte ich natürlich ein schönes Bild haben und der Ton sollte auch verständlich sein... :-)

Bisher habe ich 2 Kandidaten in meiner engeren Auswahl:
- Samsung UE40H6270
- Sony KDL-40W605B

Die Geräte sind schon ziemlich identisch, aber welchem würdet ihr eher tandieren?
Wer bekommt die SmartTV-Funktion besser gelöst?

PS: Natürlich bin ich für einen "Geheimtipp" immer offen... :-)

Vielen DANK!
 
@chris-nobody:
Der Link hat mir jetzt überhaupt nicht weitergeholfen... :-(
1. Es sind dort kaum 40 Zoll Fernseher getestet worden.
2. Nicht ein einziges Sony-Gerät wurde "beleuchtet"...

Kann nicht jemand direkt zu den von mir genannten Geräten Stellung nehmen?
Vielleicht hatte ja schon mal jemand beide Zuhause oder hat sie im Laden gesehen... :-)

DANKE!
 
ein Link ist ein kostbares gut so das man selber nicht googlen will und lieber in
Foren fragt ? also Google findet in so einem zusammen mehr als genug das man überhaupt nicht in Foren mehr fragen braucht ab
400 € geht es los
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben