Grisel Nach bei start einens Youtubevideos

Phantom89

Ensign
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
235
hallo liebes CB Forum,

ich habe seit heute einen bug das wenn ich auf youtube oder auf eine andere seite gehe das wenn ich mir ein video anschauen möchte der bilschirm flimert und pixelkrieg herscht:freak:
Vorab muss ich noch sagen das ich seit einigen tagen propleme mit youtube habe was videos angeht sprich ; sie laden nicht oder wenn dann nur in einer schlechten qualität . Dies denke ich ist aber wieder mal ein proplem der telekom da ich dieses proplem auf allen geräten: PC . 2.PC Handy. Smart Tv habe.
So nun zu meinem eingetlichen proplem.
Ich habe null Ahnung was den pixelwar verursacht ? Vieleicht mein grafikarten Treiber 14.7 "Beta" ?
Mein system:
i7 860 4x2.9 Ghz
2x4 gb ram
MSI R9 270x hawk

Ich hoffe mal das ich mir keinen virus oder so eingefangen habe das würde mir grad noch fehlen :freak:
Na ja ich persönlich Vermute : 1.Anhang anzeigen 429489 system solte mal neu aufgesetz werden 2. Treiber bug ?

Bitte helft mir ich weis nicht weiter ;(

Danke schon mal im voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutsche Telekom hat vor ca. 1 1/2 stunden bekannt gegeben Probleme mit allen Diensten von Google zu haben.

Dazu zählt auch youtube, und ein damit einhergehender Datenverbindungsabfall auf bis zu 30 -40 Kb/s

sie Arbeiten dran.

Das was du schilderst klingt über den normalen Youtube Fehler das das Gewünschte Video gesperrt / nicht Verfügbar / oder ein anderer Generischer Fehler aufgetreten ist ( nicht genug Bandbreite kann hier auch Ursache sein ).
 
Einfach mal Flash neu installieren.
Hast du das schon versucht?
 
ok danke mom teste es grad mal aus

P.S Mist habe mich beim thema verschrieben:lol:
Ergänzung ()

schaut euch auch mal die datei im ahang an das sieht nicht wie ein normaler fehler aus.
Vor einigen tagen hatte ich auch einen blue screnn mir memory fail ect............ sowie die ein oder andere spastikung meiner teskleiste
Ich würde sagen mein system ist broke und ich solte es mal aufsetzten . habe schon 3 mal mein pc nach wiren durchsucht und nix gefunden.
Ergänzung ()

ist noch immer hat alles nicht geholfen Anhang anzeigen 429495

Bitte kann mir jemand sagen was das ist ?
 
Zurück
Oben