Messenger für Win / iOS

C

Casimyr

Gast
Hallo,

ich suche dringend einen Messenger, den ich unter Win 7 und 8, sowie auf aktuellen iPhones nutzen kann. Zusätzlich noch Andoird wäre perfekt, aber kein muss.

Wichtig dabei ist, dass sich die Nachrichten auf allen Systemen / Geräten synchronisieren.

Sprich: Ich sende jemandem eine Nachricht von Win 8 auf ein iPhone. Dieser sieht die Nachricht auf seinem iPhone und geht an einen Win 7 Rechner, kann dort die Nachrichten ebenfalls lesen, und antwortet mir von da.

Ich kenne nur Facebook bzw. den FB Messenger, möchte den aber nur sehr ungerne nutzen.
Skype würde wohl auch gehen?

Kennt jemand weitere Alternativen?

Danke
Cassimyr
 
Danke erstmal.

Ich kann da aber nicht erkennen, welche Messenger sich auf allen Geräten synchronisieren. Oder machen das inzwischen alle?
 
100%ig weiß ich es nicht. Aber ich denke, wenn du mit den gleichen Account ein Messenger benutzt, sollte dieser immer sich sync.
 
Skype geht auf jeden Fall.
 
Genau, wie wäre es denn mit Skype ? :) :)
 
Zurück
Oben