Windows Phone Store Fehler nach Passwort änderung

HwF-Core

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
299
Hallo Leute
Ich habe mein Passwort ändern müssen, und nun möchte der Store keine Apps mehr runterladen(Es kommt immer nur so ne Ewig laufleiste mit wird runtergeladen), weiß jemand, wie ich das Problem in den Griff bekomme?
Grüße
 
Hi,

versuch dich mal mit deinen Benutzernamen und dem geänderten Passwort auf www.outlook.com einzuloggen. Kann sein, dass die nochmal deine Email-Adresse prüfen wollen. Hatte das selbe Problem bei einer Neuanmeldung für ein neues Windows Phone. Du dürftest dann eine Email von MS Bekommen in der du einen Link folgen musst und dann dürfte es wieder gehen!
 
hast Du denn auch auf dem Handy beim Microsoft Konto das neue Passwort eingetragen?
 
Zurück
Oben