• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect Dog Tag Stainless Steel

DavidsMind

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
645
Hallo Leute! Ich bin schon seit dem ersten Teil der Reihe Mass Effect ein sehr großer Fan und such nun Dog Tags in höherer Qualität, sprich, kein zukünftiger Rostbefall etc. Hab schon überall nachgesehen, doch finde ich nur eher billige Teile ^^. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. lg
 
SrRobertFrancis schrieb:

Danke für deine Mühe, doch hier mal ein eine Kundenrezension für dein vorgeschlagenes Produkt: Zitat: Die Tags sind an sich ganz nett verarbeitet, jedoch längst nicht wie das Bild sie abbildet. Das Material ist nicht besonders, die Kette verfärbt sich innerhalb 2 Monate und ich bilde mir ein leichte Rostspuren auf den Tags zu sehen, die aber schnell wegzureiben sind.
Jedenfalls könnte dafür ein günstigerer Preis verlangt werden, es gibt definitiv bessere Tags deren Preis-Leistungsverhältnis eher zu empfehlen ist als dieses.
 
Nicht ganz zum Thema, aber trotzdem Mass Effect:

Kennt jemand einen Händler in Deutschland, der die N7 Lederjacke (noch) verkauft?

134669_800.jpg
 
Zurück
Oben