• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps3 mw2 lohnt sich kauf der dlc kartenpacks

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo leute.

Ich spiel zwischendurch ganz gern mal mw2 auf der ps3 und mich würde mal interessieren ob sich der kauf der dlc's , resurgence- pack und stimulus map, lohnen bzw noch lohnen würde. Bzw taugen die karten was, um sie zu kaufen.
Ich frag auch deshalb, weil ich bei der pc version schon paar mal gelesen hab, das sich das Leute gekauft haben und dann probleme hatten spiele zu finden.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
 
matze164 schrieb:
Ich frag auch deshalb, weil ich bei der pc version schon paar mal gelesen hab, das sich das Leute gekauft haben und dann probleme hatten spiele zu finden.
mfg

Wird wahrscheinlich daran liegen, das das keiner mehr spielt! Laut Steam Statistik spielen das noch ca 4000-5000 Leute, wird bei der PS3 wahrscheinlich nicht viel anders sein!
Ich würde mir an deiner Stelle das Geld sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie DLCs gekauft und werde es nicht tun. Das unterstützt diese permanente Abzocke unnötig.

Es wirkt mittlerweile so, als würden Spiele fertig programmiert, dann zerhackstückelt und in kleinen Bröckchen dem Kunden zum Fraß angeboten :D
 
Ok dann danke für eure schnellen Antworten. Und dann bleib ich wohl bei dem ganz normalen mw2.
 
Zurück
Oben