• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma3 Editor Teams sichtbar und aus SDV ein-austeigen?

calleone

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.172
Hi Leute,
habe eine Mission selbst erstellt und soweit alles geschaft was ich wollte, nur Frage ich mich was ich tun muß um andere Team Einheiten auf der Karte sichtbar zu machen? Ich habe mehrere Teams im Editor erstellt die mit Hellis zu verschiedenen punkten gebracht werden, wenn ich nun die Mission mit meinem Team starte, dann möchte ich auf der Map die anderen Computer gesteuerten Teams sehen, bloß weiß ich nicht was ich im Editor dafür einstellen muß?

Und ein anderes Problem, ich möchte das 4 Taucher vom Strand aus ins Wasser gehn, in ein SDV einsteigen, dann zu einem anderen Strand fahren, dort austeigen, etwas erledigen und anschließend wieder einsteigen und weiter zum nächsten Strand fahren usw.

Wenn ich vor dem Strand den Befehl zum austeigen gebe (egal wie weit vom Strand entfernt), dann fahren sie mit dem SDV bis zum Strand bzw. sie fahren soweit bis zum Strand bis sie aufsetzen und anschliessend nicht mehr von dort später wegkommen wenn sie erneut einsteigen sollen. Ich habe nun ein zweites SDV hinzugefügt und den tauchern den Befehl gegeben das sie im neuem SDV einsteigen sollen, aber dann steigt nur der Team Chef im neuen ein und gibt den anderen tauchern den Befehl das sie im alten SDV einsteigen sollen lol. Gibt es zufällig ein code damit die Taucher dort austeigen wo man es in der Wegmarke auch angibt?

MFG. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal im armed-assault forum nach! die jungs dort haben wirklich ahnung! *KLICK*
 
Besten Dank für die Info ;)

MFG. calle
 
Zurück
Oben