News OwnCloud 7 verbessert Teilen von Dateien und Ordnern

x.treme schrieb:
Musst du genauer erklären. Bemängelt habe ich nur die Security und die entsprechenden Aspekte der Datensicherheit, insbesondere den Schutz vor Angreifern bzw. unzulässiger Weitergabe. Inwiefern ist das was vermischt? ;)

Achso, ich dachte mit Datensicherheit meinst du, dass die Daten auf nem Heimserver schlechter gesichert sind bei Katastrophen (Stromausfall, Feuer etc.).

Inwiefern ist OC denn so unsicher? Verfolge das nur halb, hast du da Quellen?
 
ZerHaKKeR: Die Probleme hatte ich zuletzt bei v5 mal. Seit v6 und auch jetzt bei v7 scheint da alles im Lot.
 
Haldi schrieb:
Mit anderen zusammen bearbeitet ?
Also mehrere User in einem Dokument gleichzeitig Online ?
Das wär wirklich mal sehr praktisch und ein Grund OwnCloud zuzulegen.

Geht in der 6er Version schon lange...nutzen wir tagtäglich in unserem Unternehmen...
 
Zurück
Oben