Ist die Luft Durchdringung gut im Gehäuse?

MegaSilence

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
281
Moin leuz,
habe heute einen gebrauchten ''Cooler Master silencio 650'' von meinem Nachbar Geschenk bekommen.
Und zwar wollte ich euch mal fragen,ob die Luft Durchdringungen im Gehäuse ''ok'' sind bzw auch das Kabel Managment.

Vorne sind 2x 120mm Lüfter.
Hinten sind 1x 120mm Lüfter.
Oben 1x 140mm Lüfter.

Die 4 Lüfter werden durch eine Lüftersteuerung gesteuert.

Neben der Festplatte ist noch son kleiner Lüfter,denn habe ich abgebaut.


Mit freundlichen Grüßen
Silence
 

Anhänge

  • WP_20140723_16_26_11_Pro.jpg
    WP_20140723_16_26_11_Pro.jpg
    339,9 KB · Aufrufe: 210
  • WP_20140723_16_27_06_Pro.jpg
    WP_20140723_16_27_06_Pro.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 245
den 80er (?) Lüfter an den Festplatten würd ich raus nehmen (wenn du das nicht schon hast), ansonsten sieht das doch sauber aus
 
Der CPU Lüfter ist falsch montiert , der bläst von Unten nach Oben . Der muss aber von Rechts nach Links auf der Abbildung blasen , damit der Hecklüfter die warme Luft direkt nach Aussen abbefördern kann.
 
@legan710

Hab denn kleinen Lüfter abgenommen nach dem ich die Hardware dran gemacht habe.

@Voyager10
Mann kann denn CPU Kühler nicht nach ''Rechts von Links'' montieren,würde ich gerne machen aber geht nicht,man kann ihn nur von unten nach oben oder von oben nach unten.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
Hi
Vom Luftstrom fast ok, vorne rein und hinten wieder raus, ich würde nur den Prozessorlüfter auch nach hinten blasen lassen. Wenn die Temperaturen stimmen ist doch ok so.
Gruß
 
Da er auch nen 140er oben hat, sollte das mit dem CPU-Lüfter keine Rolle spielen.
 
Mit dem Kühler ist nicht das optimalste aber auf AMD Boards häufig nicht anders möglich. Der Unterschied sollte aber auch nicht allzu groß sein.

So wie es aktuell aussieht ist es ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben