CSS probleme im ccs von vBulletin 4.0

Gotenks666

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
165
Guten Tag ich richte soeben mein vBulletin Forum ein das ich vor ein paar tagen gekauft habe.
Ich habe nun einen kostenlosen Skin heruntergeladen und versuche ihn hochzuladen, doch leider
bekomme ich probleme. Ich habe schon im CSS etc gesucht doch leider nichts gefunden.

help.png

Mein problem ist es das ich in den CSS dateien nichts finde wie ich die farbe der box "whats going on?" ändern könnte,
eventuell kennt sich einer mit vBulletin aus und könnte mir da auch gleich mal weiterhelfen fals dies kein CSS problem ist :)!
 
Rechtsklick -> Element untersuchen im FF, ggf. Firebug verwenden. Da siehst du genau, welche Styles von wo in welcher Datei angewendet werden. Den CSS-Pfad kannst du dir natürlich auch kopieren, falls es keine Styles dazu gibt.

Aber in jedem Browser gibts bereits Entwickler-Tools. Einfach mal F12 drücken.
 
Die besten Entwicklertools hat übrigens Chrome/Chromium. Die Dinger schlagen sogar Firebug.
Rechtsklick -> Element untersuchen -> einfach durch den DOM klicken und gucken, wo welche Farbe liegt. Irgendwo wird schon der Farbwert rumkrauchen, die Frage ist eher in welcher Notation....
 
Zurück
Oben