Facebookvideos auf Tumblr einbetten?

Zombiecobra

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
69
Hey Leutz,
Ich möchte Videos von Facebook in meinem Tumblr-Blog zeigen, allerdings kenne ich mich nicht mit HTML aus, sie re-uploaden würde zu lange dauern, da mein Netz ziemlich schlecht ist und normale Links zum jeweiligen Video funktionieren ja nicht.

Ich möchte sie Einbetten(nicht fest auf dem Blog sondern in Blogeinträgen)Deshalb wollte ich, nach langer Recherche auf Google hier mal fragen, ob einer von euch weiß wie das geht?

Gruß: Zombiecobra
 
Hast Du mal einfach die Video Embed Funktion von Tumblr benutzt und dort die einfach die Video URL eingefügt?
 
BlubbsDE schrieb:
Hast Du mal einfach die Video Embed Funktion von Tumblr benutzt und dort die einfach die Video URL eingefügt?

Ja, aber das hat nicht funktioniert. Ich hab auch schon einen Textpost benutzt und unter HTML diesen Code eingefügt
HTML:
<div id="fb-root"></div> <script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
<div class="fb-post" data-href="https://www.facebook.com/photo.php?v=712750572109283" data-width="500"><div class="fb-xfbml-parse-ignore"><a href="https://www.facebook.com/photo.php?v=712750572109283">Beitrag</a> von <a href="https://www.facebook.com/10millionenCaro">10 Millionen Spermien und dann sowas wie Du.</a></div></div>
den man ja bekommt, wenn man bei den Videos auf "Beitrag Einbetten" klickt. In HTML hab ich diesen Code einfach mal eingefügt, aber das Resultat war dann Lediglich der Name der Seite, von der das Bild ist.
 
Zurück
Oben