Immer wieder im Chrome die Meldung "er ist tot Jim"

Marko25

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
11
Hi liebe Computerbase User,

immer wieder plagt mich die Fehlermeldung "Er ist tot Jim", im Chrome obwohl höchstens eins bis drei Tabs im Chrome laufen.
Der Arbeitsspeicher ist höchstens mit 16 % 2,5 GB von 15,9 GB ausgelastet.

Nach meiner Recherche soll diese Meldung genau auf einen vollen Ram oder das zu viele Tabs offen sind hinweisen,was ja leider nicht der Fall ist.
Könnte es vielleicht der virtuelle Speicher sein?

Jetzt ist meine Frage woran könnte es liegen und wie man dieses Problem gegen falls lösen könnte.
Bin für jede Anregungen und Hilfestellungen dankbar ;)

Mit freundlichen Grüßen
euer Marko25


Meine Daten
Core I 5 2500
16GB Ram
Windows 8.1
Chrome Version 36.0.1985.125 m
SSD 830 250 GB
 
Auslagerungsdatei deaktiviert? Wenn ja dann aktivieren...
 
Spontan würde ich mal den Browser zurücksetzten und schauen ob das was hilft.
 
Kann auch eine bestimmte Page sein, die den Absturz erzeugt.

Ich finde diese Meldung übrigens saulustig.

TOS - Bones&Kirk: "Bones?" - "He's dead Jim." - "Why?" - "I'm a Doctor not a magician!" :D :D
 
Bei mir war der RAM defekt - Die Fehler gingen erst weg nachdem ich den Ram gewechselt habe.
 
Danke es war der RAM bestimmt.Der zweite RAM Riegel war anscheinend defekt. Betreibe den PC im Single Channel Modus mit dem funktionierenden Riegel und jetzt geht alles. Danke nochmals
 
Zurück
Oben