• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Spiel gelöscht - wie lade ich es erneut runter?

Muchtbrotzl

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
2
Heyho,

Ich wollte den DayZ Mod Arma2 spielen, aber die Arma2 OA Version war falsch und ich konnte es auch nicht updaten, deswegen habe ich es gelöscht also Arma 2 und Arma 2 OA. Aber jetzt weiß ich nicht wie ich Arma 2 OA wieder runterladen kann. Bei Arma 2 hat es funktioniert also da stand anstatt 'spielen' 'installieren' aber nicht bei OA. Wie kann ich es wieder installieren/runterladen?

Danke für eure Antworten Unbenannt.png
 
Eigenschaften -> Spieldateien überprüfen.
 
unter bibliothek das spiel rechts klicken und lokale daten löschen
 
Zurück
Oben