• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall nicht mehr spielbar nach Grafikkartentausch

Shinobi111

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.320
Hallo.

Ich habe von einer GTX 670 zu einer GTX 780Ti gewechselt und habe nun das Problem, dass ich Titanfall nicht mehr spielen kann. Ich kann das Spiel starten. Bis zu dem Bethesda - Logo habe ich vierstellige fps und dann kurz bevor das Logo verschwindet schlagartig 0 - 5 fps und ruckelt extrem. Wenn ich es lang genug laufen ließ dann kam der Ladevorgang von den Audiodateien aber kurz danach stürzt das Spiel ab. Auf der 670 lief Titanfall einwandfrei. Ich habe den Neusten Treiber von NVIDIA installiert.

Habt ihr eine Ahnung worum es sich bei diesem Problem handelt ?
 
alte grafikkartentreiber deinstallieren, und beim neuinstallieren die erweiterte eigenschaften (häkchen bei komplett neu installieren) wählen und neustarten.
titanfall hast du neu installiert, falls du irgendwelche speziellen grafikoptionen mit der neuen nicht kompatibel wären?

natürlich nur, wenn die grafikkarte normal funktioniert (3dmark benchmark durchlaufen und andere systeme vergleichen, sollte mehr als 10% unterschied sein, grafikkarte in einem anderen pc testen.
temperatur der gpu passt?
 
Im Origin das Origin Overlay auschalten?

Das hat geholfen. Wahnsinn.....

Ich danke euch für eure Hilfe und lache Origin dafür aus..... Was für ein Saftladen :freak:
 
Zurück
Oben