• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 PS4 Fehler?

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,
ich spiele Fifa 14 auf der PS4. Meistens im Karrieremodus auf Weltklasse. Dort verliere ich vielleicht von 10 Spielen 2.. Als ich heute weiterspielen wollte, war der Computer einfach viel stärker als sonst....die haben kombiniert wie sonst noch was...aber die Schwierigkeit steht ja immer noch auf Weltklasse...ich habe sogar gegen Pauli deutlichst mit 2:0 verloren.... Ich würde mal gerne wissen, wie sowas passieren kann. Fünf oder sechs Spiele habe ich richtig auf die Mütze bekommen...dann kam auch noch Pech dazu, 2 Spieler in einem Spiel verletzt und und und... Ich spiele schon so lange Fifa, dass ich definitv sagen kann, dass ich nicht schlechter gespielt habe...

Eure Meinungen dazu würden mich mal interesseren;-)

lg;-)
 
Denke mal das liegt am schwierigkeitsgrad! da es mir auch so teilweise ergeht!
Ich kenn dein Proplem habe gegen Dormund 5:1 gewonnen die sind Tabellenplatz 2 aber gegen FSV Frankfurt habe ich 0:4 Verloren die sind 16er! Spielst du immer mit akutellen Karder? oder Standart? Ich habe aktuelle damals gewählt!
 
Vielleicht cheatet die KI um künstlich Spannung reinzubringen.Das liegt dann nicht an der PS4 sondern an EA ;)
 
Tagesform. Wir Menschen können eben nicht jeden Tag die beste Leistung bringen. Vielleicht waren die 10 zu 2 loses sehr gute Tage und jetzt schlechte Tage.

Was ich z.B. früher bei PES gemerkt hab, dass die Gegner zum Ende hin, z.B. Finale etc. deutlich stärker wird, egal ob es Brasilien ist oder Luxemburg. ;)

Frag einfach EA. ^^

Vielleicht sammelt EA auch deine Daten und hat jetzt die 1A Taktik gegen dich entwickelt. :D
 
War da nicht was, dass die KI immer besser wird, und man irgendwann gar nicht mehr gewinnen kann?! Darüber regen sich doch regelmäßig alle auf, ist recht bekannt.
Kann man wohl nichts gegen machen.
 
Zurück
Oben