Geburtstag in Kontakte Erinnerung

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Wie kann ich beim GS5 einstellen, dass ich bei den eingetragenen Geburtagen in den Kontakten erinnert werde? Hab keine Lust die alle in den Kalender einzutragen, zu viele. Gibts ne App oder so?
Danke
 
Dazu braucht es keine extra App, das kann auch jeder Stock Kalender. Hinterleg einfach die Geburtstage in den Kontaktdaten und aktivier die Funktion in den Einstellungen, fertig.
 
Falcon schrieb:
Dazu braucht es keine extra App, das kann auch jeder Stock Kalender. Hinterleg einfach die Geburtstage in den Kontaktdaten und aktivier die Funktion in den Einstellungen, fertig.

Ok, die Geburtstage sind im Kalender eingetragen. Trotzdem werde ich nicht benachrichtigt. WIeso nicht?
Hab zum Test ein paar Ereignisse in kurze Zeit später eingefügt und wurde gar nicht benachrichtigt obwohl ich in den Einstellungen akustisches Signal eingestellt habe.

PS: Also das mit Erinnerung der Geburtstage geht gar nicht, da sie alle ohne Benachrichtigung gespeichert wurden. Jetzt müsste ich jeden einzelnen neu hinzufügen und mit Benachrichtigung speichern. Wie mühsam.
Ergänzung ()

Egal, ich hab die Geburtstage jetzt frisch mit Benachrichtigung in den Kalender eingefügt und es sollte funktionieren. Das mit der Übernahme aus Kontakte ist absoluter Schrott, es funktioniert einfach nicht. Es wird nur angezeigt, aber nicht benachrichtigt. Naja, egal so gehts auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben