Wie in WhatsApp alle (!) Kontakte auflisten deren Status ich nicht sehen will?

ftenn2

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
68
Man kann ja in WA bekanntlich Status-Updates von bestimmten Kontakten stumm schalten.

Das heisst ich werde nicht mehr informiert wenn diese Kontakte etwas Neues in Ihren Status einstellen.

Nach einiger Zeit (Monaten) sammeln sich schon einige User in der stillen Liste an.

Wie kann ich diese vollständige (!) Liste sehen?

Nein, einfach den Pfeil unten mit den stummen Status-Updates aufklappen zeigt nicht ALLE stummen User.
Denn Kontakte die DERZEIT keinen Status Update haben werden dort NICHT aufgelistet.

Wie geht das sonst?
 
Habe mal alles mögliche bei WA durchgeschaut - anscheinend gibt es die Funktion (noch) nicht.
 
ftenn2 schrieb:
Nein, einfach den Pfeil unten mit den stummen Status-Updates aufklappen zeigt nicht ALLE stummen User.
Denn Kontakte die DERZEIT keinen Status Update haben werden dort NICHT aufgelistet.
Gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Zurück
Oben