Kernel Data Inpage error Bluescreen WIndows 7

piepenkorn

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.269
guten tag.
wer kann mir bitte weiter helfen?

ich habe windows 7 service pack 1

amd athlon
nvia geforce 7500 le

ich habe an meinen PC nichts geändert.
außer das ich skype aktualisiert habe.

dieser fehler trat zum ersten mal auf.
PC friert ein,und dann kam der bluescreen.




LG.
 
AMD Athlon.... och klar. Gibt es ja erst seit geschätzten 15 Jahren :D

4 Dinge bitte erledigen:

- Screenshot von CrystalDiskInfo machen (mit allen Details!)
- Bluescreenview runterladen und ebenfalls einen Screenshot machen (von diesem Bluescreen)
- Malwarebytes Anti Malware laufen lassen (Komplettscan)
- mit MemTest deinen RAM testen (das kann schonmal ein paar Stunden dauern; normalerweise reicht es, wenn nach 1-2 Stunden kein Fehler aufgetreten ist)

Ich kann dir zwar nicht garantieren, dass uns das zum Ziel bringt, aber besser als gar nichts zu testen ;)
 
danke für deine tipps und hilfe.





war leider ohne inhalt.

Malwarebytes Anti Malware hat nichts gefunden.


MemTest läuft noch einige zeit.


LG.
 
Hm, das ist natürlich weniger schön, dass es kein sog. Minidump gibt.

Dann schau doch bitte mal in die Ereignisanzeige, ob in dieser Zeit des Bluescreens irgendein gelber oder roter Eintrag vorhanden ist.
(START > "ere" tippen und Ereignisanzeige öffnen >> Windows-Protokolle >> System)

Schau mal, ob die Einstellungen hier übereinstimmen (zuerst Rechtsklick auf den Computer und dann Eigenschaften)
dump.PNG

Deine Platte ist übrigens mit über 50 Grad schon recht warm....
 
in der ereignisanzeige steht nur:
der dienst"WinPcap Packet Driver"
wurde aufgrund folgender fehler
nicht gestartet werden.das system kann die angegebene datei nicht finden.

"Schau mal, ob die Einstellungen hier übereinstimmen"

stimmen überein.


wie warm sollten meine festplatte sein?

LG.
Ergänzung ()

moin.
der ram scheint in ordnung zu sein.

mein PC ist heute früh ohne grund schon zweimal eingefroren.


LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Platte zeit recht viele CRC-Fehler an, was auch die angeblich fehlende Datei erklären könnte.
Prüfe das SATA-Kabel auf festen Sitz, es darf auch nicht geknickt worden sein! Wenn der Wert weiterhin ansteigt, musst das Kabel austauschen.
 
kabel ist nicht geknickt.
danke dir für deine hilfe.

mein PC war über 10.stunden an,ich kam nach hause alles lief.
als ich ne habe stunden dran war,blieb der PC wieder hängen.
 
Dann wie gesagt den CRC-Wert beobachten und ggf. Kabel tauschen.
 
Zurück
Oben