iPhone als Schüler kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NagasakiGG

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
953
Hallo Forum,

ich wollte mir Ende September/Anfang Oktober ein iPhone 6 zulegen, und wollte fragen ob ich als Schüler einer gymnasialen Oberstufe die Stundentenaktion nutzen kann. Da es ja auch so gesehen für "Bildungszwecke" ist
 
Falls das Apple EDU Programm auch für das iPhone gilt, so kannst du es nicht nutzen da man hier eine Mailadresse einer Hochschule benötigt.
 
jud4s schrieb:
na klar, bildungszweck :rolleyes:
wie wärs mit einem neuen mercedes dazu - bildungszweck - schließlich musst du auch in die schule kommen...

Es ja nicht ohne Grund in Anführungszeichen :D

j0k3r87 schrieb:
Falls das Apple EDU Programm auch für das iPhone gilt, so kannst du es nicht nutzen da man hier eine Mailadresse einer Hochschule benötigt.

Schade. Dann werde ich das wohl von meiner Freundin im Gravis-Store kaufen lassen müssen. Denn da gilt es ja anscheinend als Schüler unter 18
 
Das iPhone 5s ist im Apple on Campus Store exakt 1€ günstiger als der OVP-Preis ... :rolleyes:
 
Kanibal schrieb:
Das iPhone 5s ist im Apple on Campus Store exakt 1€ günstiger als der OVP-Preis ... :rolleyes:

Es geht um die iTunes Karte die man bekommt. Klar sind 35€ bei 600-700 Euro nichts, aber dennoch. Wenn man sich sowieso ein neues iPhone zulegen will, wieso nicht.
 
Kauf es dir nicht bei Release. Warte ein wenig und gönn dir es dann bei Amazon/eBay etc...
 
^^ aber du hast doch schon das 5s, reicht das nicht noch ein Jahr länger?
 
Haha bei sowas muss ich echt einfach lachen.
Iphone 5s, aber nun muss es ein 6er sein...natürlich für Bildungszwecke :rolleyes:
Mal ehrlich, mein Galaxy S4 ist nun seit gut nem 3/4 Jahr im Energiesparmodus, und nein, auch "supertolle" Spiele brauchen die Leistung nicht.

Edit: Und Facebook+Selfies (was gefühlt 90% der jüngeren iPhonebesitzer damit machen) sicher auch nicht :D
 
C4pTuReD schrieb:
Kauf es dir nicht bei Release. Warte ein wenig und gönn dir es dann bei Amazon/eBay etc...

Glaub das werde ich so oder so müssen, weil es ausverkauft sein wird. :(


ghozt schrieb:
^^ aber du hast doch schon das 5s, reicht das nicht noch ein Jahr länger?
Ich hab das 5S zwar im Mai geholt, aber wenn ich die Chance habe das zu verkaufen und für 150-200€ Aufpreis das 6er, wieso nicht. Ich mein(nicht dass ich mit 4" nicht zufrieden wäre, aber,) dafür spricht halt der größere Screen (hatte davor kurzzeitig M8, was Vater jetzt hat)

coolmodi schrieb:
Haha bei sowas muss ich echt einfach lachen.
Iphone 5s, aber nun muss es ein 6er sein...natürlich für Bildungszwecke :rolleyes:
Mal ehrlich, mein Galaxy S4 ist nun seit gut nem 3/4 Jahr im Energiesparmodus, und nein, auch "supertolle" Spiele brauchen die Leistung nicht.

Edit: Und Facebook+Selfies (was gefühlt 90% der jüngeren iPhonebesitzer damit machen) sicher auch nicht :D
Ich mache eigentlich ständig Hausaufgaben aufm iPad und speichere sie in der Cloud, und falls ich es mal zuhause vergesse hab ich ja immer noch das iPhone zum vorzeigen. (Bei uns gehen die Lehrer mit der Zeit, wir dürfen die Dinger sogar im Unterricht zum 'googeln' benutzen.)

[GP] mino schrieb:
kuroyukii, darf man fragen, ob du das geld für das phone selbst verdient hast?
Mehr oder weniger, ich habe in den Osterferien einen Ferienjob gemacht, und da meine Eltern gesehen haben dass ich mich sehr bemüht habe, haben sie von sich aus den Restbetrag von 250€ gezahlt.
 
QUALIFIZIERTE EINZELPERSONEN AUS DEM BILDUNGSBEREICH: Im Sinne dieser Werbeaktion handelt es
sich bei qualifizierten Einzelpersonen aus dem Bildungsbereich um Einzelpersonen, die eine der folgenden
Bedingungen erfüllen:
(i) Vollzeit- oder Teilzeitstudierende, die an einer Hochschule eingeschrieben oder zugelassen sind
(ii) Lehrkräfte oder Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung, die die qualifizierten Produkte für persönliche,
bildungs- und/oder forschungsrelevante Zwecke kaufen; oder
(iii) Eltern, die für ihr Kind kaufen, das an einer Hochschule eingeschrieben oder zugelassen ist.

Damit kommt das wohl nicht in Frage.
Warum hier alle auf ihm rumhacken müssen verstehe ich auch nicht. Wenn er ein iPhone möchte und bezahlen kann ist doch alles gut. Ihr führt Euch auf, als würde er es mit Eurem Geld bezahlen wollen...
 
Das nächste mal bitte einfach schnell selber in die Teilnahmebedingungen schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben