Suche gutes Lautsprechersystem für PC bis 50€

Edifier ist in dem Preisbereich wirklich immer zu empfehlen.
Ich nutze z.B. am Notebook für zu Hause und für Parties (ja die können wirklich laut mit brauchbaren Bässen und angenehmen Klang) die R600 USB.
Außer dass sie keinen extra Kopfhörerausgang haben und man eben nur über USB ansteuern kann, finde ich absolut keine Negativpunkte an diesen Wunderteilen.
Man braucht keinen extra Netzstecker (werden über USB versorgt), sind dadurch extrem sparsam und wie gesagt, dafür spielen die sehr laut und klanglich sehr brauchbar.
 
DerHoschi schrieb:
Moin,

ich würde noch etwas warten und sparen und dann hierzu greifen.

http://www.teufel.de/pc/concept-c-100-be-2.1-set-p9895.html

Denke was die Preis/Leistungskurve angeht wirst Du für das Geld nichts besseres bekommen.

Von gutem P/L ist man hier aber weit entfernt... Die teile haben ziemliche schwächen, besonders im unteren mittenbereich, und den höhen. Den "einzigen tröten" zu schulden.
Da ist man 100 mal besser dran, wenn man noch 30€ dazu spart, und sich ein Edifier S530d gönnt.
Würde mich auch nicht überraschen, wenn ein 135€~ Edifier S330d/C3 besser/sauberer klingt als das kleine Concept C.

Für max 50€ würde ich Wavemaster MX3+ nehmen. Dürfte so ziemlich das beste sein, was du zu dem Preis bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben