gaming pc 300Euro

Dein Freund sollte lieber nochmal 300€ in die Hand nehmen, wenn er mehr als CoD möchte.
 
Aktuelle Spiele auf hoher Qualität mit 300€? Keine Chance! Mit 300€ sind meist nur niedrige bis mittlere Einstellungen in FullHD möglich, wenn du aktuelle Spiele wie Crysis 3 oder Watch Dogs zocken willst ;)

Schau mal in dieses FAQ, da sind für verschiedene Preisklassen gute Zusammenstellungen aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet: (Aussage traf auf massive Kritik)
..oder einen gebrauchten PC
 
OT:
Mal eine Frage, dass Video kann doch nicht legal sein, oder? Einfach mal die Seite von MF zu Filmen?
Zum Topic:
​Alles auf der höhsten Qualität kannst du damit vergessen!
 
man muss halt Kompromisse eingehen. Aber viele spiele sollten mit 1680 auflösung und mittleren oder hohen Details solide laufen.
 
Marc Bühl schrieb:
Aktuelle Spiele auf hoher Qualität mit 300€? Keine Chance! Mit 300€ kratzt du an der Full-HD-Grenze bei niedrigsten Einstellungen, wenn du aktuelle Spiele zocken willst ;)


Du ziehst nur den Preis ran. Nach dem Motto "das ist zu günstig, kann niemals ausreichen".
Dann eine Bezuglose Behauptung, die Konfiguration würde lediglich auf kleinster Einstellung laufen.

Entschuldige, aber deinen Beitrag kann man absolut nicht ernst nehmen.

Welche Hardware davon stößt bei welchen Spielen an die Grenze oder reicht gerade so, um das Spiel zum laufen zu bringen?
 
AnfängerEi schrieb:
Du ziehst nur den Preis ran. Nach dem Motto "das ist zu günstig, kann niemals ausreichen".
Dann eine Bezuglose Behauptung, die Konfiguration würde lediglich auf kleinster Einstellung laufen.

Entschuldige, aber deinen Beitrag kann man absolut nicht ernst nehmen.

Welche Hardware davon stößt bei welchen Spielen an die Grenze oder reicht gerade so, um das Spiel zum laufen zu bringen?

Ich wollte den TE nur darauf aufmerksam machen, dass mit dem Budget hohe Einstellungen @FullHD niemals möglich sein werden. Schau doch einfach mal Watch Dogs an. Da sind hohe Einstellungen schon mit Grafikkarten des 300€-Segments grenzwertig. Hast du schon mal aktuelle Benchmarks angesehen?

Ich wüsste nicht, wieso mein Beitrag deshalb nicht ernst zu nehmen ist.
 
Naja laufen werden die meißten Spiele schon, die Frage ist nur wie und obs dann noch Spaß macht ...

da sollte man lieber noch 200€ sparen bevor man sich für 300€ sowas holt ...
 
Watschdogs nicht dein ernst oder doch. Dieser recht vermurkste port wo sogar noch die Grafik schlechter ist als angekündigt.
das Game ist Optimierung technisch eine Katastrophe.
 
Marc Bühl schrieb:
Ich wollte den TE nur darauf aufmerksam machen, dass mit dem Budget hohe Einstellungen @FullHD niemals möglich sein werden.

Schon wieder ziehst du nur den Betrag ran.
Als wenn es egal ist was verbaut ist. Genauso klingt eben auch dein erster Beitrag.

Die Grafikkarte mag bei Leistungshungrigen Spielen nicht auf Max laufen und die CPU stößt langsam bei vereinzelten Spielen an die Grenze, doch laufen sicherlich der Großteil an Spielen noch mindestens auf mittleren Einstellung.
 
Sorry, das wird allmählich Off Topic.

Wenn hier jemand der Meinung ist, dass aktuelle Spiele mit einer Hardware im Gesamtpreis von 300€ mit hohen Einstellungen spielbar sind, sollte man sich schleunigst nochmal erkundigen, bevor man hier sowas verkündet.

Benchmarks mit einer GraKa aus dem 100€-Segment.

Edit: Und das ganz wohlgemerkt mit einer 270€ CPU, die übertaktet wurde.
@AnfängerEi: ich mag diesen Thread hier nicht mit Spam vollschreiben, wenn du mit mir darüber diskutieren willst, bitte per PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte auch einfach, etwas die Auflösung reduzieren vielleicht etwas wenieger Schatten qualität. Udn schon würde es brauchbar laufen ist doch ganz einfach. Das wehre kein Problem. Was immer alle oder viele, mit max qualy oder ultra wollen.
 
Ich würde trotzdem lieber auf 500-600€ sparen und dann was anständiges kaufen.
 
Zurück
Oben